Hi,
Da nun auch mein 2. Medusa 5.1 kaputt gegangen ist, überlege ich, auf ein anderes Headset umzusteigen.
Ich weiß, dass es das Thema schon bei google gibt und ich habe selbst nach dem Defekt meines 1. Medusas in 2 Foren dieses Thema eröffnet.
Allerdings ist nichts gutes bei raus gekommen und mitlerweile ja auch nichtmehr aktuell.
Was mir wichtig ist:
-ohrumschließend
-guter Tragekomfort
Zum Sound:
Von der Soundqualität hat mir mein Medusa eigentlich gereicht.
Wichtiger als ein klarer Sound ist mir ein satter Sound mit starken Bässen.
Mögliches Problem:
Ich hab eine onboard Soundkarte (Asus P5K-e Mainboard).
An sich würde ich diese ungerne erstetzen, im Notfall würde ich aber drüber nachdenken.
Preislich:
An sich möchte ich nur wenig ausgeben.
Trotzdem spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mir einfach damit ich mir das alles nichtmehr antun muss, ein Sennheiser PC350 + Soundkarte zu kaufen.
D.h.: Soll so viel kosten, wie es Sinn macht, auszugeben.
Was haltet ihr z.B. vom Plantronics GameCom 777?
Im Vorraus thx für Antworten.
MfG
DusK
Suche Gaming Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nimm ein 5.1 System von Sennheiser. Kostet um die 89 €, das habe ich auch
IHR WWW.SPIELEINDEX.DE TEAM
Mangelhaft ist jetzt etwas hart, ich würd mal sagen: verbesserungswürdig.DusK1312 hat geschrieben:glaubt man den erfahrungsberichten, ist der tragekomfort eher mangelhaft.
was sind deine erfahrungen dazu und vor allem: wie lange trägst du das hs am stück?
Mir ist es nicht zu schwer, nur haben alle ohrenumschließende Kopfhörer den selben Nachteil: irgendwann werden die Ohren heiß, dann ist Schluss.
Ich benutz das HS hauptsächlich an meiner PS3 und an meinem BluRay-Player. Von daher war meine längste Zeit am Stück King Kong mit 200 Minuten. Ich hätte es ca. noch eine halbe Stunder länger ausgehalten, war aber doch irgendwie froh als der Film zu Ende war :wink:
Also wenn man ein gemäßigter Gamer ist, hat man keine Probleme. Falls du aber längere Zeit (3 Std + X) zockst, solltest dur dir ein anderes zulegen.
http://dspd.teac.de/index.php?id=129
hab ich
der klang is genial sogar mit vibration
war auch mal irgendwo testsieger gegen sennheisser und co
hab ich
der klang is genial sogar mit vibration
war auch mal irgendwo testsieger gegen sennheisser und co
soweit kommts noch, funkhs mit vibration.
kann man zum gamen komplett vergessen.
habe mir das plantronics gamecom 777 geholt.
HAMMER!!!!
richtig geil das gerät und preis-leistung ist auch noch super.
kann ich nur empfehlen. für genauere infos lest einfach ma die amazon rezessionen, das stimmt mit meiner meinung an sich überein (für den, ders sich vllt auch kaufen will).
nur von wegen "zu schwer" oder "lockerer sitz" ist bei mir nicht so.
mfg
kann man zum gamen komplett vergessen.
habe mir das plantronics gamecom 777 geholt.
HAMMER!!!!
richtig geil das gerät und preis-leistung ist auch noch super.
kann ich nur empfehlen. für genauere infos lest einfach ma die amazon rezessionen, das stimmt mit meiner meinung an sich überein (für den, ders sich vllt auch kaufen will).
nur von wegen "zu schwer" oder "lockerer sitz" ist bei mir nicht so.
mfg