Auf jeden geht da noch was
Die Entwickler sind irgendwie manchmal Faul
z.B Smackdown vs Raw 09 sieht zu 88% wie des 08ter aus
oder PES 09 sieht aus wie PES 08
Aber auf jeden Fall muss die Spiellänge verlängert werden früher war des noch viel länger
Tja das die Grafik noch weiter geht sieht im an Spielen wie Crysis und Killzone 2 im vergleich zu COD 5
Und zum Thema Fußball
Nun mal ernst jedes Jahr haben einige Spieler ein anderes Gesicht
Als ob sich ein Mensch so verändert man sollte lieber die zuschauer und Fan gesänge verbessern
Grafik und das Ende der Fahnenstange
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Entwickler die nicht zu faul für die Grafik sind, sind die Leute von Crysis^^
Ich weis ganz genau die wollten es um einiges härter machen, würde aber nicht mehr laufen^^
Wen es nach denne ginge, dann würde es aussehen wie in den Ingamevideo!
Und das würde definitiv nirgens gut laufen^^
Schon diese Mod die kommen soll (Jurassik Park) , hat anscheinend eine bessere Grafik als das standart!
Die müssten doch einfach nur die Performance hinbekommen das es flüßig läuft und verdammt gut aussieht!!
Manche entwickler schaffen es in Spiele, dass es wircklich verdammt gut aussieht und man sich selber den satzt sagt,,wow, hat eine unglaubliche Grafik aber läuft extrem flüßig'', sowas würde ich mir gerne wünschen!
Und damit würden sie um einiges mehr einnahmen machen wen es läuft und nicht dringend gepatcht weren muss!!
Ich weis ganz genau die wollten es um einiges härter machen, würde aber nicht mehr laufen^^
Wen es nach denne ginge, dann würde es aussehen wie in den Ingamevideo!
Und das würde definitiv nirgens gut laufen^^
Schon diese Mod die kommen soll (Jurassik Park) , hat anscheinend eine bessere Grafik als das standart!
Die müssten doch einfach nur die Performance hinbekommen das es flüßig läuft und verdammt gut aussieht!!
Manche entwickler schaffen es in Spiele, dass es wircklich verdammt gut aussieht und man sich selber den satzt sagt,,wow, hat eine unglaubliche Grafik aber läuft extrem flüßig'', sowas würde ich mir gerne wünschen!
Und damit würden sie um einiges mehr einnahmen machen wen es läuft und nicht dringend gepatcht weren muss!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Re: Grafik und das Ende der Fahnenstange
Unrealistisch, bitte. Ich will doch nur spielen.iconoclasm hat geschrieben:Wie realistisch wollt ihr die Spiele in der Zukunft haben?
Mir geht der Technikhype schon auf die Nerven, v.a. da ich ein Fan von Rollenspielen bin. Je realistischer die Grafik wird, desto weniger kann mich die Welt begeistern, weil sie mich weniger fordert. War das in den alten Spielen noch schön, als man sich die Welt noch durch seine Fantasie gestalten konnte... jetzt renne ich durch zwar wunderschöne, aber doch eben lahme und sterile Welten und hau Monster um, ohne Spass dabei zu haben.
Wie perfekt die Spiele bzw. Technik allgemein noch werden? Ich will es überhaupt nicht wissen! Wir leben eh schon in einer viel zu sehr gekünstelten Welt. Aber hoffentlich nähern wir uns wenigstens bald dem Ende der Fahnenstange, dann fällt den Entwicklern vielleicht auch mal auf, dass man für ein gutes Spiel mehr als gute Grafiker braucht... ein paar talentierte Storyschreiber z.B. wären mal eine gelungen Abwechslung.
Also ich würd mir schon noch nen paar Verbesserungen wünschen, einfach damit die "Immersion" verbessert wird.
Einfach ein paar Dinge die die Welt glaubhafter machen und damit meine ich nicht bessere Models oder schärfere Texturen. Da ist mittlerweile nen ziemlich guter Standart erreicht.
Ich denke da eher an Physikengines, die z.B. auch Wasser glaubhaft berechnen können und an eine flächendeckende Nutzung von Systemen wie der "Euphoria-Engine". Außerdem ist im Bereich der KI noch viel herauszuholen.
Das hilft ungemein dabei in eine Welt einzutauchen. Grade bei Rollenspielen hat man, meiner Meinung nach, ein viel besseres Spielerlebnis wenn die Welt so glaubhaft wie möglich dargestellt ist.
Einfach ein paar Dinge die die Welt glaubhafter machen und damit meine ich nicht bessere Models oder schärfere Texturen. Da ist mittlerweile nen ziemlich guter Standart erreicht.
Ich denke da eher an Physikengines, die z.B. auch Wasser glaubhaft berechnen können und an eine flächendeckende Nutzung von Systemen wie der "Euphoria-Engine". Außerdem ist im Bereich der KI noch viel herauszuholen.
Das hilft ungemein dabei in eine Welt einzutauchen. Grade bei Rollenspielen hat man, meiner Meinung nach, ein viel besseres Spielerlebnis wenn die Welt so glaubhaft wie möglich dargestellt ist.
Link-> Don\'t Copy That Floppy <-Link
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
Tach erstmal!
Hat einer nicht mal an die Zensur gedacht? Ich denke mir, wenn ich da Call Of Duty: Modern Warfare 5 spiele und das einer Kriegsberichterstattung gleicht wird der Jugendschutz sich warscheinlich inne Buchsen machen!
Wie ultra heftig wäre das denn bitte? Überall fliegen Körperteile etc. rum. Call of Duty 5 hat mich da schon sehr schockiert mit der MG42 den Polygon Deutschen die Gliedmaßen abzureißen.
Von daher reichts auch irgendwann. Denn man sollte immer bedenken: "Es ist nur ein Spiel!"
PS
Ich stehe eh viel mehr auf so 2D Japano RPG Optik. Wobei Ego Shooter mit geiler Grafik auch echt viel Spass machen.
Hat einer nicht mal an die Zensur gedacht? Ich denke mir, wenn ich da Call Of Duty: Modern Warfare 5 spiele und das einer Kriegsberichterstattung gleicht wird der Jugendschutz sich warscheinlich inne Buchsen machen!
Wie ultra heftig wäre das denn bitte? Überall fliegen Körperteile etc. rum. Call of Duty 5 hat mich da schon sehr schockiert mit der MG42 den Polygon Deutschen die Gliedmaßen abzureißen.
Von daher reichts auch irgendwann. Denn man sollte immer bedenken: "Es ist nur ein Spiel!"
PS
Ich stehe eh viel mehr auf so 2D Japano RPG Optik. Wobei Ego Shooter mit geiler Grafik auch echt viel Spass machen.
The Gods You Worship Are Steel
At The Altar Of Rock N Roll You Kneel!
At The Altar Of Rock N Roll You Kneel!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass Kojima zu den Entwicklern gehören wird, der es, falls dieser wirkliche Realismus jemals kommen sollte, schafft, nichts daraus zu machen. Dann wird er wahrscheinlich zusammen mit Molyneux darüber schimpfen, dass Spiele zu realistisch sind und den anderen Entwicklern eh nichts einfällt. :wink:kuronokei hat geschrieben:eben es is nur ein spiel. und tief im innern lieben wir doch solche sachen^^ doch keiner gibts zu.
kojima meinte ja die spiele wären noch nich realistisch genug. find ich auch.
Man kann nie sagen, wie es weiter geht. Ich weiß noch genau, wie fasziniert ich damals war, als die ersten Screenshots zu Tekken Tag Tournament im Rahmen des PS2-Releases gezeigt wurden und man alle fünf Finger (!) an den Händen der Charaktere einzeln sehen konnte. Das war zu der Zeit das höchste der Gefühle für mich. Oder die ultrarealistische Grafik des ersten Teils von Metal Gear Solid.
Prinzipiell denkt man oft, dass es kaum noch besser geht, aber die Vergangenheit zeigt, dass dem nicht so ist. Lassen wir uns doch einfach überraschen... :wink:
Prinzipiell denkt man oft, dass es kaum noch besser geht, aber die Vergangenheit zeigt, dass dem nicht so ist. Lassen wir uns doch einfach überraschen... :wink:
wie kommst du darauf ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass Kojima zu den Entwicklern gehören wird, der es, falls dieser wirkliche Realismus jemals kommen sollte, schafft, nichts daraus zu machen. Dann wird er wahrscheinlich zusammen mit Molyneux darüber schimpfen, dass Spiele zu realistisch sind und den anderen Entwicklern eh nichts einfällt. :wink:kuronokei hat geschrieben:eben es is nur ein spiel. und tief im innern lieben wir doch solche sachen^^ doch keiner gibts zu.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
wie er darauf kommt? vll. weil Kojima sich grafisch noch nicht in der heutigen zeit befindet^^R_eQuiEm hat geschrieben:wie kommst du darauf ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass Kojima zu den Entwicklern gehören wird, der es, falls dieser wirkliche Realismus jemals kommen sollte, schafft, nichts daraus zu machen. Dann wird er wahrscheinlich zusammen mit Molyneux darüber schimpfen, dass Spiele zu realistisch sind und den anderen Entwicklern eh nichts einfällt. :wink:kuronokei hat geschrieben:eben es is nur ein spiel. und tief im innern lieben wir doch solche sachen^^ doch keiner gibts zu.
also ich finde, dass man an allen dingen egal ob graphics, physics, storys, KI usw... noch sehr viel verbessern kann UND die Fahnenstange NIE erreicht wird. weil das würde ja bedeuten das Menschen (die Programmierer) perfekt wären?!
ne... also ich freu mich erstmal auf die Cry Engine 3 auch wenns noch lange dauert^^
TOTAL - WAR FANBOY!!!!!!!!