Need For Speed Underground 2 key????????????????????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need For Speed Underground 2 key????????????????????????????
Ich möchte gerne wieder need for speed underground 2 spielen aber ich haben den key verloren den ich vorm installieren brauche! Weiß jemand wo ich den herbekomme?
Zuletzt geändert von msvegeta am 11.04.2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
warum?
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Dass hilft mir auch nicht
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha wie bitteMiCHAb47 hat geschrieben:Du könntest eigentlich nur einen illegalen aus dem netz holen, würd ich aber nicht machen, bei den raubkopierern letzter zeit, haben die bestimmt wachsarmere augen, vllt. hat ja noch ein freund das spiel mit nem key? oder du findest deinem normalen key wieder...
der muss doch nur auf eine seite gehen, sich den key notieren und eintippen. selbst wenn man pro woche 20 spiele downloaded wird man meistens nicht erwischt, weil das auch nicht so easy ist .
google doch einfach mal. will jetzt lieber nicht verlinken.
aber key kaufen
wtf
p.s geh einfach mal auf gulliboard... die seite ist nicht illegal aber niemand interessierts ob da "illegal" verlinkt wird.
Zugegeben, von jemandem, der seinen CD Key verschlampt, erwart ich das auch nicht, aber sagt ja niemand, dass er das Teil nicht in 'ner Softwarepyramide o.ä. gekauft hat Und jemand anderes geschrieben hat, Handbuch, Hülle, CD, irgendwas muss ja da sein. Der Hersteller ist zwar imo zu nichts verpflichtet, aber aus Kulanz bekommt man normalerweise einen neuen...MiCHAb47 hat geschrieben:naja, behälst du nach jedem kauf deinen beleg? und findeste den nach 5 jahren ( underground 2 release 2004 ) noch wieder?Pyoro-2 hat geschrieben:Kaufbeleg z.B.?
Und ich heb PC Spiele Kaufbelege auf, obwohl ich in meinem Leben noch keinen Key verloren hab...und wenn, wüsst ich ja, wo's welche gibt Hab 2 Sekunden gebraucht, den von Civ4 zu finden, und das ist von 2005
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: