Xbox360

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox360

Beitrag von King Rosi »

Marvler hat geschrieben:Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob man bei der Xbox für "normales" Onlinespielen bezahlen "muss" oder ob man auch ohne 2.50 € im Monat bezahlen muss.
Finde das irgendwie bescheurt und frage mich acuh was dieses JJahr noch für Konsolen erscheinen ob ich dann zugreifen sollte. Wenn man bezahlen muss PS3
ja, man muss auch ohne 2,50€ im monat bezahlen. als kurz: du musst auch für 0€ im monat bezahlen. :lach:
lerne bitte mal deutsch.

außerdem sei gesagt, das sony damit wirbt , dass das psn kostenlos ist, und leute wie du darauf reinfallen. das psn ist alles andere als kostenlos, du bezahlst nur an andere stelle (konsole kostet mehr, spiele kosten mehr usw.).

aßerdem rate ich von WLAN für online spielen ab. warum?
WLAN ist wesentlich störanfälliger, dazu kommt, dass bei wlan, die daten, in pakete gepackt werden, das heißt der der wlan sender (xbox) wartet, bis die nötige datenmenge vorhanden ist, um das paket vollständig zu füllen, erst dann wird das paket gesendet, folglich dessen hat man höhere latenzzeiten. dazu kommt, dass die paketsendungen an den wänden apprallen, und so die selben pakete mehrmals zu unterschiedlichen zeiten am emfangsgerät ankommen. folglich dessen muss der router sie auch noch sortieren und zusammensetzen, was wieder zeit kostet. habs jetzt mal in noob sprache erklärt.
wenn man googelt, findet man das auch und zwar wesentlich ausführlicher.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

prowler250 hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Der Ring of Death gehört auch der Vergangenheit an, seitdem man seine Spiele installieren kann.
das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Ich verstehe grade nicht was Du willst.
Ich habe lediglich geschrieben, warum sich eine 360 eher lohnen würde,
und auch gleich angefügt, dass ein vorherigers Gegenargument (und es war ja auch verdammt ärgerlich) heute nicht mehr existiert.
ich habe doch die exakte stelle zitiert :? . der rrod hatte nunmal nichts mit dem laufwerk zu tun. dass man die spiele installieren kann, senkt nur die lautstärke der 360 im spielbetrieb, da das laufwerk nunmal sehr laut ist. im übrigen gibts sein dem nxe nen neuen rrod.
Antworten