ja, man muss auch ohne 2,50€ im monat bezahlen. als kurz: du musst auch für 0€ im monat bezahlen.Marvler hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man bei der Xbox für "normales" Onlinespielen bezahlen "muss" oder ob man auch ohne 2.50 € im Monat bezahlen muss.
Finde das irgendwie bescheurt und frage mich acuh was dieses JJahr noch für Konsolen erscheinen ob ich dann zugreifen sollte. Wenn man bezahlen muss PS3
lerne bitte mal deutsch.
außerdem sei gesagt, das sony damit wirbt , dass das psn kostenlos ist, und leute wie du darauf reinfallen. das psn ist alles andere als kostenlos, du bezahlst nur an andere stelle (konsole kostet mehr, spiele kosten mehr usw.).
aßerdem rate ich von WLAN für online spielen ab. warum?
WLAN ist wesentlich störanfälliger, dazu kommt, dass bei wlan, die daten, in pakete gepackt werden, das heißt der der wlan sender (xbox) wartet, bis die nötige datenmenge vorhanden ist, um das paket vollständig zu füllen, erst dann wird das paket gesendet, folglich dessen hat man höhere latenzzeiten. dazu kommt, dass die paketsendungen an den wänden apprallen, und so die selben pakete mehrmals zu unterschiedlichen zeiten am emfangsgerät ankommen. folglich dessen muss der router sie auch noch sortieren und zusammensetzen, was wieder zeit kostet. habs jetzt mal in noob sprache erklärt.
wenn man googelt, findet man das auch und zwar wesentlich ausführlicher.