ATI Radeon HD 3200 / gut oder schlecht ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ATI Radeon HD 3200 / gut oder schlecht ?
Gute Wahl ??? das frage ich euch weil ich mir nicht sicher bin ob wie gut oder soo der ist ???
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt wohl drauf an was du als "gut" oder eben "schlecht" definierst.
Wenn du zocken willst, ist der Chip der 3200 wohl SEHR "schlecht". Ich weiß gar nicht ob man darauf überhaupt irgendwas spielen kann, der Chip wurde dafür nie konzipiert.
Filme kannste damit gucken, auch sonst eig alles machen, was nicht spielen ist und keine Grafikleistung benötigt.
Ich glaube die 3200 gibt es sowieso nur "onboard", das heißt der Chip ist im Mainboard eingebunden. Onboard-Chips sind nie leistungsfähig.
Such dir lieber ne aktuellere, richtige Karte.
Wenn du zocken willst, ist der Chip der 3200 wohl SEHR "schlecht". Ich weiß gar nicht ob man darauf überhaupt irgendwas spielen kann, der Chip wurde dafür nie konzipiert.
Filme kannste damit gucken, auch sonst eig alles machen, was nicht spielen ist und keine Grafikleistung benötigt.
Ich glaube die 3200 gibt es sowieso nur "onboard", das heißt der Chip ist im Mainboard eingebunden. Onboard-Chips sind nie leistungsfähig.
Such dir lieber ne aktuellere, richtige Karte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ne dann is da kein slot frei^^ laptops kannste eig. eh im thema gaming vergessen es sei denn du kaufst dir nen überteuerten von alienware oder soZer000 hat geschrieben:JA PROBLEM =?
Ich habe einen Laptop und ich weiß nicht... wenn die Onboard ist... ist da 1 Slot oder so frei für noch eine Grafikkarte??????