Hab mal´ne kurze Frage zur bisherigen Bewertungsgeschichte von 4players, und zwar: hat jemand´ne Ahnung, was die bisher niedrigste/höchste Bewertung hier war?
Bin noch nicht allzulange(in einem Wort?) hier unterwegs, hab aber gerüchteweise von einstelligen Prozentzahlen gehört, und wollte mal nach Details fragen :wink:
PS: Wenn es hier irgendwo´ne Suchfunktion für solche Fragen gibt, bin ich auch für solche Belehrungen offen :wink:
kurze Bewertungsfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kurze Bewertungsfrage
"Mann muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
- Nietzsche
- Nietzsche
-
- Persönliche Nachricht:
Die niedrigste Wertung, dürfte wohl Myst für den DS erreicht haben
http://www.4players.de/4players.php/dis ... /Myst.html
Die höchste Wertung liegt glaube ich bei 94 % z.B. bei Bioshock.
edit: mist moshman war schneller und geirrt hab ich mich auch noch
also auch von mir nochmal Berichtigung:
höchste Wertung: Shenmue
http://www.4players.de/4players.php/dis ... /Myst.html
Die höchste Wertung liegt glaube ich bei 94 % z.B. bei Bioshock.
edit: mist moshman war schneller und geirrt hab ich mich auch noch
also auch von mir nochmal Berichtigung:
höchste Wertung: Shenmue
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, vielen dank, hab auch noch mal geguckt, aber nichts gefunden, das das toppen würde
Also, 1% zu unterbieten ist auch extrem schwer (wär aber´nen versuch wert :wink: ), es wundert mich aber, dass es einige Games mit 94% gibt, aber anscheinend tatsächlich nur eines mit 95% (natürlich alles andere als unverdient), und das dieser Test 8 1/2 ( ) Jahre her ist.
Glaube irgendwie, dass Sie Shenmue als quasi nicht erreichbaren 100%-Ersatz eingesetzt haben
Edit: Grammatik :wink:
Also, 1% zu unterbieten ist auch extrem schwer (wär aber´nen versuch wert :wink: ), es wundert mich aber, dass es einige Games mit 94% gibt, aber anscheinend tatsächlich nur eines mit 95% (natürlich alles andere als unverdient), und das dieser Test 8 1/2 ( ) Jahre her ist.
Glaube irgendwie, dass Sie Shenmue als quasi nicht erreichbaren 100%-Ersatz eingesetzt haben
Edit: Grammatik :wink:
"Mann muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
- Nietzsche
- Nietzsche