Erfolge sind gut nur wie komm ich ran?? (360)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TBX_1991
Persönliche Nachricht:

Erfolge sind gut nur wie komm ich ran?? (360)

Beitrag von TBX_1991 »

Ich würde gerne ein paar tipps zu x-box 360 erfolgen haben.

the orange box: wo ist diese wortigont hölle in wassergefahr?
erfolg: apollozwerg: wo ist er und wie kann ich ihn so hoch schiesen?

GTA IV: wie schaffe ich es 10 Autos in 10 sekunden zur explosion zu bringen?

HALO WARS: gibt es einen trick schnell im rang aufzusteigen?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. euer TBX 91;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hier findest du Infos und Anleitungen zu allen Erfolgen:
http://www.xbox360achievements.org/

An die Vortigaunt-Höhle kann ich mich noch erinnern, die habe ich eher zufällig gefunden. XD
Viel Spaß mit dem Gartenzwerg, den darfst du über den Großteil von Episode 2 bis nach White Forest mit dir herumschleppen, nur um ihn am Ende in der Rakete zu platzieren...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bei gta, am besten an eine tankstelle fahren, autos klauen die dort hin fahren, vorne abstellen und wiederholen, irgendwann sind da so 8 autos in der tankstelle die restlichen fahren automatisch rein, dann eine handgranate oder panzerfaust und booom.
Allerdings mit bedacht die autos klauen, denn die polizei kommt schnell^^, und die autos auch so abstellen, dass kein fahrer durchbrechen kann und weg fährt.

Auf der straße klappt das nicht, weil es kein extra booms durch die tankstelle gibt, und die nicht schnell genug explodieren..
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

hab mal bei einen freund gta 4für 360 gespielt das mit den autos ist wirklich schwer wir haben es geschafft
und szwar so ersteinmal musst duautos klauen aba nur wenn keine polizei in der nähe ist dann stellst du allle fahrzeuge so nah einander wie es geht nehmst einen raketen werfer und balerst so lange auf die autos bis alle 10 zerstört sind und noch ein tipp wen du eine zeit lang in einer stadt bist die du nicht freigeschaltet hast kriegt man ja 6 sterne du musst in einen tunnel fahren wo dieser tunnel genau ist weiis ich nicht aba das weiss Michab47 frag ihn mal per pn wo der tunnel ist wenn man in den tunnel reinfährt ist man n einer anderen stadt und kriegt sechs sterne aba keine polizei usw kommt dann hast du nach einer gewissen zeit einen erflog freigeschaltet
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

s04-fan hat geschrieben:t dann stellst du allle fahrzeuge so nah einander wie es geht nehmst einen raketen werfer und balerst so lange auf die autos bis alle 10 et
So schafft man das doch nicht in 10 sec.

Machs bei der Tankstelle...
TBX_1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBX_1991 »

danke danke. des mit der tanke hat geklappt. freu mich wie ein schneekuckenpferd;) aber zu denn anderen spielen hätt ich auch gern ein paar tipps wenn´s geht:)
Antworten