Is Gegessen!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Kellerkind93 hat geschrieben:
Endspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!
Erreichen wirst Du damit in D nie etwas, denn was der Bürger denkt interessiert den Politiker bekanntlich gar nich :wink:
Warum sollte man als Erwachsener kein Bock mehr auf diese Spiele haben?
das ist und bleibt ein rätsel 8O
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Vote 4 Close!!!
Leider keinerlei zustimmende Reaktion...
ich hoffe, ihr habt recht und alles verlaeuft wieder im sand die naechsten 4 jahre nach der Wahl :roll:
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

thehacker88 hat geschrieben:Vote 4 Close!!!
Leider keinerlei zustimmende Reaktion...
ich hoffe, ihr habt recht und alles verlaeuft wieder im sand die naechsten 4 jahre nach der Wahl :roll:
Wie jetzt? :?
Nur weil jetzt nicht alle Yippie-Yippie-Yeah schreien, ziehst du den Schwanz ein?
Schau dir die Leute mal an. Keiner von denen hat eine Alternative genannt. Nur "Das bringt doch sowieso nichts!" Erwachsen soll das sein? Konstruktive Kritik ist das Schlagwort!
Ídealismus und der glaube an den gesunden Menschenverstand soll naiv sein? Mag sein, aber still rumseitzen und Probleme auszusitzen ist keine Alternative! So bringt ihr uns direkt ins Jahr "1984" bzw "Year Zero". Wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Zimmer 101 wird bereits für euch vorgewärmt.
Spoiler
Show
Und wer das jetzt erst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :wink:
Demonstrationen ist deshalb der falsche Weg, weil friedliche Demos selten wirklich registriert werden. Gewalttätige dagegen umso mehr, aber da steht eher die Zahl der Verletzten im Vordergrund.

Ich wäre dafür die Sache am Stimmzettel zu entscheiden.

Ich werde in den nächsten Wochen mal einen Thread zur Einstellung der Partein zu Games machen. Das sollte neben Bildungs, Wirtschaft und Umweltpolitik auch interessant sein.

Aber der Wahlkampf hat gerade erst begonnen, und im Augenblick ist noch sehr wenig los...
ich warte darauf das die ihre Stände aufbauen...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

@ Crewmate:

Mit schwaneinziehen hat das wenig zu tun! :lol:
Vielmehr damit, dass sich bei mir die Einsicht eingestellt hat, dass es tatsaechlich nicht viel gebracht haette, da den meisten Menschen (echtes) Hintergrundwissen fehlt (wie gesagt: Viele glauben GTA bestuende nur aus HOTCOFFEE und CoD4 ist ein Nazishooter)... :(

Mit einer Demonstration hatte meine Idee allerdings NICHTS zu tun!!! Ich hatte eine Art FLASHMOB im Kopf, aber gut.
Ich wollte in keinster Weise zu (womoeglich gewalttaetigen) Demonstrationen aufrufen!!! :wink:

und die Idee mit dem Wahlthread find ich gut! Bisher hat man ja vorrangig die CDU/ CSU im Visier, wenn man ueber Killerspielverbote redet...
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Flashmobs sind aber wirklich nicht das Mittel der Wahl.
Da steht vor allem Spaß im Vordergrund. Die Leute wundern sich, sind danach aber kein Gramm schlauer, was das letztendlich sollte. Aber Flashmobs sind geil. Ich bin mal in einen hineingeraten, wo plötzlich alle angefangen haben Luftgitarre zu spielen. Sooooo geil!

Und noch ist es zu früh für den Wahlthread. Viele Partein, wie die Grünen, verhandeln derzeit noch über ihr Programm. Jetzt kommt erstmal die Europawahl...

Und mal was allgemein, was ihr immer antworten solltet. Früher war es besser. Kein Komasaufen? Sia dicker, auf Woodstock waren beim Hendrix Konzert alle nüchtern und gegen Vietnam wurde ausschließlich friedlich Demonstriert. Eure Eltern waren weiß Gott keine Engel. Ich kann mir vorstellen, das viele von ihnen in euch wiedersehen.

Die Medien sind heute einfach viel sensibler und machen stets aus Mücken Elefanten. Switch haben das perfekt parodiert mit einem "Sack Reis".
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten