/flame offTr1xIx hat geschrieben:Was spricht denn dagegen, seine eigenen Sicherheitskopien zu spielen, wenn die CDs verkratzt sind, was nachweislich öfters bei der Xbox passiert.
Und illegal ist es nicht, seine Xbox zu modifizieren, allerdings hat man da auch kein Anspruch mehr auf die Garantie und Xbox Live.
Wie das ist, wenn man eine geflashte Xbox verkauft ist wohl wieder was anderes und da weiß ich auch nicht wie das rechtlich aussieht.
Allerdings kann das jeder, der ein bisschen technisches Verständnis hat es selber schaffen.
Und ist mal wieder typisch, dass die Leute die davon null Ahnung haben und sich noch nicht mal ein bisschen darüber informiert haben, am lautesten "ILLEGAL!!!111einself Mach das nicht!!!!111" schreien.
Wie gesagt, ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn man seine Xbox flasht, um seine GEKAUFTEN SPIELE zu sichern und bei einem Defekt auszutauschen.
Aber natürlich wird gleich wieder "Raubmordkopierer" gerufen.
Und ihr sagt, die Politiker verallgemeinern Killerspiele. Einige sind doch nicht wirklich nicht besser. Also merken, einfach mal an die eigene Nase fassen.
Und jetzt
/flame on
bespuckt mich!
/monsterflame on
*N richtig fetten Grünen hochwürg und mit 1337 Megajoule in dein Gesicht rotze"
Wohl wahr, er will Sicherheitskopien spielen, da seine XBox 360 die DVDs (nicht CDs) seiner Spielesammlung zerkratzt, verstehe... jetzt leuchtet mir alles ein