Der Duke-Erinnerungs-Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Blight87 hat geschrieben:@ GamePrince
Spiels doch einfach auf dem PC, massig maps, genug Leute online und man kann schneller zielen :wink:
Am PC spielen?
Erstens geht mein Laptop immer mehr kaputt und zweitns hab ich nie richtig am PC gezockt ... bin ein Konsolenzocker.

Muss mal nachfragen ... gibt bestimmt irgendeinen Weg sich das spiel in dt. zu laden.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ GamePrince
Hast Post :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich habs aufder PS gezockt, mit nem Kumpel.
BildBild

TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

An der 360 Version von Duke Nukem 3D, stört mich nur diese Rückspulfunktion die alles viel zu leicht macht. Der Multiplayer hat mich ebenfalls enttäuscht da Gegner, nur ununterbrochen laufen oder springen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gibts duke nukem 3d auch für psn?
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ Neversoft
Sollen sich deine Gegner kampflos von dir fraggen lassen ? Das "Movement" von Duke3D trug auch zum Erfolg des Spiels bei !
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hey ihr, hab mir grad die Test Version runtergeladen... Da ich jedoch mal in Deutschland wohnte sind alle meine Microsoft Points auf einen Deuschen account, somit kann ich nicht auf das Spiel zugreifen. Gibt es ne Möglichkeit sein Land komplett auf Österreich zu Stellen damit ich mir das Spiel runterladen aknn? Ich weiss es ist ein bisschen offtopic, aber es hat was mit Duke 3D zu tun...
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Blight87 hat geschrieben:@ Neversoft
Sollen sich deine Gegner kampflos von dir fraggen lassen ? Das "Movement" von Duke3D trug auch zum Erfolg des Spiels bei !
In Duke Nukem 3D geht es nur darum, als Erster an Powerups und stärkeren Waffen zu gelangen um damit seine Gegner ununterbrochen zu bombadieren. Es existiert keinerlei taktische Note z.b in Sachen Headshots.

Wen es um Retro-Shooter geht bleibe ich lieber bei Doom, der Mulitplayer ist auch auf der 360 so genial wie auf dem PC.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ Neversoft
Ok, wie du meinst. Ich finde jedoch schon hollywood holocaust 1on1 Taktischer als jedes Geplänkel in Doom. Soll nicht heissen das Doom keinen Spass macht :wink:.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich wills auch -.-
BildBild

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich nicht, iwie kann ich zurzeit mit egoshootern nichts anfangen. Ich hab keine Ahnung was ich früher an spielen wie CoD oder Uncharted interessant fand. Werden jetzt alle verkauft (siehe sig)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Dank Warrior bewunder ich Duke 3d grade mit dem 400mb High Resolution Pack, da kann Crysis einpacken.

Duke 3d, Shadow Warrior und Quake 1 waren nun mal die ersten richtigen MP Shooter.
Dank der Sprungtaste und dem freien zielen mit der Maus gab es dort unsere ersten richtigen MP Gefechte.
Klar wurde das später alles verbessert, aber spätestens mit Quake 3, UT 1, CS und CoD war dann erstmal Schluss, danach ging es meiner Meinung nach eher Berg ab.
Sprich weniger können aber trotzdem leichter Erfolge, ist natürlich auch nicht sooo verkehrt, wenn man mal entspannt ne Runde ballern will, ohne das Gameplay in und auswendig zu kennen.
Antworten