Berichterstattung der öffentlich, rechtlichen Sender

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hier mal ein ZDF-Bericht. Nicht über Killerspiele, aber allein die Art des Beitrags. Da weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ;)

[/quote]
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

wer glaubt das es objektive berichterstattung im fernsehen gibt ist eh schon verloren.

Bild
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich habe damit auch schon abgeschlossen , man kann sowieso nichts dagegen machen.
Es ist und bleibt so einfach nur GELDMACHERREI !
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

3tagewach hat geschrieben:Die haben doch schon immer einseitig berichtet, kann mich noch ans Jahr 2006 erinnern da gabs ja auch einen Amoklauf, da wurde dann auf irgendeinem Sender darüber diskutiert wie Brutal GTA San Andreas ist und man hat den Gästen die Szenen vorgelesen, wie man Menschen auf offener Straße mit einer Kettensäge zerschneidet (geht nicht), das man brutal Frauen vergewaltigen (Mod) kann u.s.w so nen Müll. Da wurde nichts erwähnt das die deutsche Version geschnitte ist sondern immer mehr lügen erzählt. :twisted:
Man sieht ja auch das die bei Reporten über Killerspiele in CS NIE die deutsche Verison zeigen und auch sonst bei spielen zuerst immer nen Mod drüber ziehen um die Leute schön zu verarschen.

DE wird sowieso immer schlimmer.
Spiele = verbieten
Gotcha = verbieten
Softair = verbieten
Waffen = verbieten (kommt bestimmt auch bald)
Internetseiten werden bestimmt auch bald zensiert
Alk = ab 22 Uhr verbieten um die jugendlichen zu schützen.
TV = einseitige Berichterstattung

Wenn dann im Jahr 2010 schon alles verboten ist und es noch einen Amoklauf gibt, was wollen die dann verbieten?
Ich glaub den ist da oben langweilig. Bald wird Deutschland ein zweites China.
Noch schlimmer ist ja das zum bsp. in diesem Mod (den es ja wirklich gibt; hey mal ne halbwahrheit seitens des senders :roll: )nur die freundin befriedigt werden soll, meines wissens macht sie das freiwillig und es gibt keine Aufgabe, sie zu vergewaltigen! (An der seite steht ja auch "Exitment" und nich "tolle vergewaltigung"...)

und zu deiner liste: Wist ihr was, wenn wir soweit sind, dass wieder einseitige Berichterstatung erfolgt, koennen wir uns von einem Wort, namens "Demokratie" verabschieden...

Aber klar, es ist ja allles nur temporaer...
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Antworten