hallo,
1:hab bei re5 ein problem hab schon so ziemlich alles umgestellt was geht aber meine spielfigur ist immer am linken bildrand.
2:bei resistance 2 kommt kein bild an der stelle wo eigentlich das spiel los gehn soll, man musste am anfang irgendwas mit kabell angeben kann des sein das ich da einen fehler gemacht habe und wenn ja wie änder ich das
danke schonmal für die antwort
falsche einstellung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: falsche einstellung?
Es ist doch bei Resi5 normal dass die Sicht auf Chris so ist dass er links im Bild istschnoida hat geschrieben:hallo,
1:hab bei re5 ein problem hab schon so ziemlich alles umgestellt was geht aber meine spielfigur ist immer am linken bildrand.
2:bei resistance 2 kommt kein bild an der stelle wo eigentlich das spiel los gehn soll, man musste am anfang irgendwas mit kabell angeben kann des sein das ich da einen fehler gemacht habe und wenn ja wie änder ich das
danke schonmal für die antwort
Re: falsche einstellung?
könntest du dich genauer ausdrücken?schnoida hat geschrieben: 2:bei resistance 2 kommt kein bild an der stelle wo eigentlich das spiel los gehn soll, man musste am anfang irgendwas mit kabell angeben kann des sein das ich da einen fehler gemacht habe und wenn ja wie änder ich das
schnoida hat Folgendes geschrieben:
könntest du dich genauer ausdrücken?
1.ich lege das spiel ein.
2.dann werd dann kommt das spiel muss einen ersteinrichtungsvorgang durchführen.
3.vorgang abgeschlossen
4.kommt ein video von insomanic dann kommt ein blauschwarzer bildschirm und es geht nicht weiter, die ps3 schaltet auch nicht mehr ab auser durch den hauptschalter hinten
könntest du dich genauer ausdrücken?
1.ich lege das spiel ein.
2.dann werd dann kommt das spiel muss einen ersteinrichtungsvorgang durchführen.
3.vorgang abgeschlossen
4.kommt ein video von insomanic dann kommt ein blauschwarzer bildschirm und es geht nicht weiter, die ps3 schaltet auch nicht mehr ab auser durch den hauptschalter hinten