Kaufen in UK?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kaufen in UK?
Hallo miteinander,
Ich habe vor mir bald GH3 zu kaufen, und möchte das in UK tun, da dort das Bundle mit Gitarre um einiges billiger ist als das Spiel alleine bei uns in der Schweiz. Nur habe ich leider keine Ahnung wie das ganze mit dem Versand funktioniert, muss ich dazu auf etwas besonderes achten beim erstellen eines Accounts auf amazon damit ich Waren problemlos aus UK bestellen kann?
Ich habe vor mir bald GH3 zu kaufen, und möchte das in UK tun, da dort das Bundle mit Gitarre um einiges billiger ist als das Spiel alleine bei uns in der Schweiz. Nur habe ich leider keine Ahnung wie das ganze mit dem Versand funktioniert, muss ich dazu auf etwas besonderes achten beim erstellen eines Accounts auf amazon damit ich Waren problemlos aus UK bestellen kann?
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Wie schon erwähnt ist es recht einfach. Bei Amazon UK mit deutschen Accountdaten anmelden und shoppen. Kreditkarte ist aber unabdingbar. Und...bei GH könnte es sein, dass wegen der Größe Amazon UK die Sendung mit UPS versendet, was die üblichen schlechten Anlieferzeiten (tagsüber ohne Hinterlegung) zur Folge hat. Den Kleinkram (normale Computerspiele, DVDs etc.) sendet Amazon UK immer mit DHL, auch an Packstationen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt aus den USA kannst Probleme geben, weil da die Spiele einen anderen Code teilweise haben, da in Amerika das NTSC System genutzt wird, während in Europa eben in Europa PAL das genutzte System ist. Es gibt viele Spiele die Region-Free sind, die also auf beidem laufen. Aber da musst du dich dann vorher genau über das Spiel informieren. Aber bei importen aus m UK gibts solche Probleme nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ne Xbox 360 und nen Wii, wobei letztere eher staubig rumsteht weil mich das Spielesortiment nachdem ich die wenigen guten spiele durchgespielt hab nicht besonders begeistert :/
Ich werd mich dann wohl falls ich was aus den USA importier darüber informieren, oder gilt das wirklich nur für Wii games?
Ich werd mich dann wohl falls ich was aus den USA importier darüber informieren, oder gilt das wirklich nur für Wii games?
Ja..XBox360 hat grundsätzlich Regiocode..gilt aber nicht für alle Spiele. Eine Liste ohne Gewähr (!!) gibt es z.B. hier
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox ... 49-en.html
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox ... 49-en.html