Hey, ich hab mir überlegt, wenn Leute von euch auf die gamescom gehen, dann könnte man doch vielleicht sowas wie ein Forentreffen abhalten, oder nicht?
Was haltet ihr davon?
Forentreffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sich User dieses Forums im RL gegenüber stehen wollen, für extrem gering. Da kriegen viele ihr Maul nicht mehr auf.. oder schnorren, weil ihr Taschengeld nur für die Hin- & Rückfahrt reicht.. oder vertragen die frische Luft nicht..
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Ich denke, man sollte RL und diese Foren trennen. Der Reiz eines Forums liegt doch auch darin, dass man sich annähernd anonym austauschen kann und nicht anhand von Aussehen, Stimme oder Mundgeruch gleich in vom Gegenüber in eine Schublade gesteckt wird. Auch wenn die Avatare und Signaturen das natürlich etwas aufweichen.
Kurz: Forenbekanntschaften sollten Forenbekanntschaften bleiben, lieber kein Treffen auf der gamescom. Außerdem ist die Messe ziemlich öde, finde ich.
Kurz: Forenbekanntschaften sollten Forenbekanntschaften bleiben, lieber kein Treffen auf der gamescom. Außerdem ist die Messe ziemlich öde, finde ich.
DdCno1 hat geschrieben:Ich denke, man sollte RL und diese Foren trennen. Der Reiz eines Forums liegt doch auch darin, dass man sich annähernd anonym austauschen kann und nicht anhand von Aussehen, Stimme oder Mundgeruch gleich in vom Gegenüber in eine Schublade gesteckt wird. Auch wenn die Avatare und Signaturen das natürlich etwas aufweichen.
das wichtigste argument