Ja. Hast schon recht. Das wäre unbezahlte Arbeit für 4P. Die recht beliebten Lesertests, die es bisher hier gab und gibt, sind das aber auch...Pyoro-2 hat geschrieben:Aber richtige Redakteure werden dafür bezahlt, Zeug zu zocken, wir nicht Nuja, mir wäre das tendentiell egal, wenn sich paar Leute finden würd ich denk ich schon mitmachen. Nur vermut ich halt, dass mit bekannten Titeln mehr Leute auffindbar wären - ist aber nur 'ne Vermutung
Bekannte Titel = Fanboygeplärre. Ist leider nahezu unvermeidlich und würde die Abläufe hier stören. Wir können es aber gerne ausprobieren, kein Thema.
Wenn ihr einen Titel für den Test vorschlagen wollt: Nur zu. Bis zum Wochenende lassen wir uns noch Zeit mit der Festlegung des Testspiels. Beachtet aber bitte die oben aufgestellten Regeln, es sei denn, sie wurden zwischenzeitlich geändert.
P.S.
Wen mein autoritäres Gehabe hier stört: Ich versuche, das hier zu Beginn erst einmal in gesunde Bahnen zu lenken, später soll die gesamte Community das von alleine machen. Ihr könnt euch aber sicher vorstellen, dass ich im Moment, wo ich die Grundideen formuliert habe, ein gewisses Interesse an Einfluss habe.