Mit welchem Equipment spielt ihr am PC ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Cherry sieht sehr geil aus muss ich sagen und einer meiner Lieblings eSportler hatt das ding auch.Wie ist der Druckpunkt gut bei dem.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 13.07.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Das würde mich auch mal interessieren. Der Umstieg von "Ball" auf Infrarot war ja schon wie Tag und Nacht, aber jetzt auf Laser? Meine MX510 gleitet wie auf Eis über das SpeedPad, Vista Mausspeed ist fast ganz voll und in osu! bspw. stell ich den sensi-multiplikator auf x3 und hab immernoch absolute Kontrolle (wobei das schon etwas Gewöhnung braucht, da "sieht" man den Mauszeiger eigentlich nurnoch sich hin und her teleportieren "Don't think, feel!"). Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man da noch groß was verbessern kann bzw. ob sowas wie abnehmbare Gewichte etc wirklich Vorteile bietet Zumal gerade die Daumentasten an der MX510 so absolut perfekt für meine nicht ganz so riesigen Hände liegen, könnte glatt für mich persönlich designed worden sein (...hat wahrscheinlich auch was mit Gewöhnung zu tun )4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ DdCno1
Als ich damals von ner "kleinen" Logitech auf die MX510 umgestiegen bin, habe ich schon gemerkt, dass die genauer ist und man besser damit spielen kann. Ich hab jedoch keine Ahnung, ob diese ganzen modernen Mäuse mit DPI Umschalter und den ganzen Kram noch mal nen Schub bringen, aber Daumentasten sind so oder so nützlich. :wink:
pl3^Zocker61 hat geschrieben:Die Cherry sieht sehr geil aus muss ich sagen und einer meiner Lieblings eSportler hatt das ding auch.Ist der Druckpunkt gut bei dem.
sagen wir so ... ich bin kein Pro-Gamer oder sonstwas ... aber zum tippen ist sie perfekt
sie erfüllt zwei für mich ganz wichtige Kritikpunkte:
Standard-Oldschool-Tastenlayout! + Laptoptasten (ich nenne sie jetzt mal so)
Zum Druckpunkt: geh in den nächsten Saturn MM oder sonstwo und Teste sie selbst aus
... wars anfangs noch schwer an sie zu kommen. (nur Mindfactory importierte sie damals) ... bekommst sie jetzt überall "hinterhergeschmissen" ....
sie kostet knapp 20 euro ... je nach ausführung ... die "original" Evolutionstream gibs wohl so direkt nicht mehr Neu ... aber der nachfolger hat genau die gleichen Eigenschafften sowie Design, ist nur zusätzlich noch "Spritzwasser"-Sicher .... ich habs aber noch nicht getestet XD
PS: Seitdem ich die Tastatur habe frage ich mich, wozu man für eine Tastatur 50 Euro und mehr ausgeben soll
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: