Frage bezüglich UK-Import

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Torreto
Persönliche Nachricht:

Frage bezüglich UK-Import

Beitrag von Torreto »

Hi,
ich wollte mir in den nächsten Tagen Halo Wars und Transformers: Revenge of the Fallen aus England bestellen.
Da wollte ich euch fragen, ob jemand die UK-Versionen von den genannten Spielen hat und mir sagen kann, ob man die auf deutsch oder mit deutschem Untertitel spielen kann, weil ich habe auch nichts auf ogdb.de gefunden ??

Gruß Torreto
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Hi,
Wollt mir Halo Wars auch in England bestellen hab dann in irgendeinem Forum gelesen das es nur auf englisch ist. Ob es mit deutschen Untertiteln ist weiß ich nicht.
Mit Transformers kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ok danke schonmal für deine Hilfe...

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Also ich habe mal mal Google bemüht und das hier gefunden. Sucht einfach mit eurem Browser das Wort "multilingual" und dann steht da, dass Halo Wars zu 90% nicht multilingual ist. Dürfte also nicht deutsch sein^^.

Zu Transformers - Revenge of the Fallen habe ich mal nichts gefunden, habe allerdings auch nicht so gründlich gesucht. Da der Film genauso heißt, ist es schwer hierzu was zu finden^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Sonst besteht doch die moeglichkeit in Oesterreich/Schweiz zu bestellen?
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Kuemmel234 hat geschrieben:Sonst besteht doch die moeglichkeit in Oesterreich/Schweiz zu bestellen?
Das ist wohlmöglich, aber aus Österreich/Schweiz sind die Spiele oftmals viel teurer als aus England...

@Bright-Warrior:
Ok...Danke für die Hilfe, ich werde es dann trotzdem bestellen...

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

der Pfund hat sich mächtig erholt... mit Versandkosten und der steuer auf den preis drauf kannste eigentlich schon fast in Deutschland kaufen, viel spart man da leider nicht mehr
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Amazon UK hat aber sehr oft trotzdem noch sehr gute Preise. (Das Oblivion Addon für 2.95£, oder Dead Space für 4.82£)
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Torreto hat geschrieben: Das ist wohlmöglich, aber aus Österreich/Schweiz sind die Spiele oftmals viel teurer als aus England...
Ah!? Entschuldige, dass ist natuerlich ein Grund, der mir so noch nicht aufgefallen/eingefallen ist.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

cerberµs hat geschrieben:der Pfund hat sich mächtig erholt... mit Versandkosten und der steuer auf den preis drauf kannste eigentlich schon fast in Deutschland kaufen, viel spart man da leider nicht mehr

wo kaufst du denn da ? also man kann je nach spiel oder system und alter des spiels noch gut 10-40 euro sparen zumindest da wo ich kaufe gegen über normalem deutschen ladenpreis

und versandkosten gibts oft nicht oder gehn auf die komplette bestellung und sind dann meist sehr gering
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
gladii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gladii »

cerberµs hat geschrieben:der Pfund hat sich mächtig erholt... mit Versandkosten und der steuer auf den preis drauf kannste eigentlich schon fast in Deutschland kaufen, viel spart man da leider nicht mehr
naja mit dem wechselkurs von heute sind 30 pfund auch nur 35 €. mehr bezahl ich eigentlich bei amazon selten für spiele, zzgl versandkosten lieg ich dann bei knapp 40€.

immer noch billiger als für 70€ hier in Deutschland zu kaufen.... meine meinung

mfg
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

gladii hat geschrieben:
naja mit dem wechselkurs von heute sind 30 pfund auch nur 35 €. mehr bezahl ich eigentlich bei amazon selten für spiele, zzgl versandkosten lieg ich dann bei knapp 40€.

immer noch billiger als für 70€ hier in Deutschland zu kaufen.... meine meinung

mfg
Seh ich auch so! Entweder bei Amazon.co.uk oder bei ebay.co.cuk findet man immer gute Angebote! Hab jetzt Saints Row 2, Overlord 2, Call of Juarez Bound in Blood und die Bourne Verschwörung für 90 € inklusive Versand aus England bekommen!
Antworten