|FoD| Obliteration hat geschrieben:Wenn Du mal den Spieler zuguckst, erkennst Du, dass mehr als 30% am cheaten sind. Das ist fast jeder dritte Spieler! Guck einfach mal zu. Wenn du Kontakt zu denen hast, dann sagen sie Dir das auch. So erfahre ich von 20 Spielern auf dem Server, dass 9 cheaten.
Daher ist CSS für mich ein totes Spiel.
Viel Spaß in diesem Game
WAHHH CHEATER @ VAC (CSS)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sin alles Wichser die Cheater. Mehr will ich dazu nich sagen sonst wird evtl noch mein Account gebannt, ich beherrsch mich lieber:)
Ich hab ja ne feine Erfahrung mit Bad Company gemacht. Super Game, macht nen Heidenspaß und da gibts keine Cheater. Die einzigen Cheater da sin so paar Kerle, die den Heli während des Fliegens reppen, das is so ein KnownBug den manche armselige Heinis glauben ausnützen zu müssen und sich wahnsinnig toll dabei vorkommen. EA unternimmt eh nix dagegen aber nicht weiter verwunderlich bei dem Haufen. Wenn sies erst wissen. Sonst is das Game absolut clean.
Scheiß auf die ganzen PC-Online-Shooter-Games, egal was ich auch ausprobiert hab, die Hälfte oder mehr warn immer Cheater, die Admins ham alle geschlafen oder warn selber grad am Cheaten.
Man freu ich mich auf BC2! ... sagt mal wer von euch wurde schon mal von nem Waschlappen gekillt, des war ich und ich werds wieder tun:)
Gruß in die Runde!
Ich hab ja ne feine Erfahrung mit Bad Company gemacht. Super Game, macht nen Heidenspaß und da gibts keine Cheater. Die einzigen Cheater da sin so paar Kerle, die den Heli während des Fliegens reppen, das is so ein KnownBug den manche armselige Heinis glauben ausnützen zu müssen und sich wahnsinnig toll dabei vorkommen. EA unternimmt eh nix dagegen aber nicht weiter verwunderlich bei dem Haufen. Wenn sies erst wissen. Sonst is das Game absolut clean.
Scheiß auf die ganzen PC-Online-Shooter-Games, egal was ich auch ausprobiert hab, die Hälfte oder mehr warn immer Cheater, die Admins ham alle geschlafen oder warn selber grad am Cheaten.
Man freu ich mich auf BC2! ... sagt mal wer von euch wurde schon mal von nem Waschlappen gekillt, des war ich und ich werds wieder tun:)
Gruß in die Runde!
Wenn du damit durch bist solltest du vllcht mal RL 2009 anfangen, oder 2010, ja nachdem wie lang du brauchst...antigamer1000 hat geschrieben:höre jetzz vill. auf mit css und fang mit cod 4/5 an ...
das soll recht gut sein
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Achwas, die Aussage hat so eine Antwort verdient...8492nd hat geschrieben:Falsches Forum, falsche Seite.nikk126 hat geschrieben:Wenn du damit durch bist solltest du vllcht mal RL 2009 anfangen, oder 2010, ja nachdem wie lang du brauchst...antigamer1000 hat geschrieben:höre jetzz vill. auf mit css und fang mit cod 4/5 an ...
das soll recht gut sein
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Richibot hat geschrieben: Scheiß auf die ganzen PC-Online-Shooter-Games, egal was ich auch ausprobiert hab, die Hälfte oder mehr warn immer Cheater, die Admins ham alle geschlafen oder warn selber grad am Cheaten.
Naja, wenn du skilled people mit Cheatern verwechselst, (was leider viel zu oft passiert) ist mir auch klar wie du zu dieser Erkernntnis kommst. Ich kenne das nur zu gut, jeder der eine 4:1 K/D Ratio hat, wird gleich mal als Cheater gebranntmarkt.
Das es dennoch viele Idioten gibt, steht ausser Frage.
/signPhobo$ hat geschrieben:
Naja, wenn du skilled people mit Cheatern verwechselst, (was leider viel zu oft passiert) ist mir auch klar wie du zu dieser Erkernntnis kommst. Ich kenne das nur zu gut, jeder der eine 4:1 K/D Ratio hat, wird gleich mal als Cheater gebranntmarkt.
Vor allem in CS(S)... Die 2 Spiele sind die beliebtesten Onlineshooter. Es gibt massig Spieler und darunter massig verdammt gute Spiele... Jeden guten Spieler als Cheater zu beleidigen ist aber scheinbar schon seit paar Jahre mode...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fällt mir besonders bei Spielern auf,die die Games noch nicht spielen dürften.traxx hat geschrieben:/signPhobo$ hat geschrieben:
Vor allem in CS(S)... Die 2 Spiele sind die beliebtesten Onlineshooter. Es gibt massig Spieler und darunter massig verdammt gute Spiele... Jeden guten Spieler als Cheater zu beleidigen ist aber scheinbar schon seit paar Jahre mode...
So bei 10-17 jährigen,die irgendwie denken,dass man nicht besser als man selber sein kann.Wenn doch = muss cheat sein !
Schlimm is das,wenn selbst Admins solche Würstchen sind
Wie oft wurde ich schon gekickt/gebannt\beleidigt,wenn ich fast das ganze gegenerische Team auslösche oder die Admins knife -.-
Naja, mittlerweile bin ich dank L4D in CSS "low" geworden