Auf der suche nach DSL

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Auf der suche nach DSL

Beitrag von cerberµs »

Ahoi!

Ich ziehe demnächst um und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen DSL Anschluss. Momentan habe ich noch MaxxOnAir Funk internet ist aber bereits gekündigt und nun soll richtiges DSL her.
Wichtig ist das ich keinen Telekom Anschluss benötige. Ich habe auch schon so einige Anbieter abgeklappert, zuerst hatte ich kabel deutschland ins Auge gefasst da ich dann gleich nen kabelanschluss dazu hätte nehmen können nur leider scheint das in der neuen Wohnung nicht verfügbar zu sein.
nun hab ich nen blick auf tele 2 gewurfen 16.000 DSL + Telefonanschluss für 24,95 € klingt nicht schlecht. Hab auch mal nach erfahrungsberichten gegoogelt die sind allerdings alle nicht wirklich aktuell teilweise von 2002.

Hat jemand Erfahrungen mit Tele 2 oder kann mir nen anderen Anbieter empfehlen?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab 'nen 1&1 Komplettanschluss und bezahle 29,99€ im Monat
Probleme hatte ich bis jetzt nicht wirklich,weshalb ich wahrscheinlich dort bleiben werde.
Download und Upload is super.
Bei Online-Spielen hab ich meistens 'nen Ping von 20.

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinsti ... zAodjR4x_A

Im Moment gibt es wohl 'ne Aktion bei der man für die ersten 12 Monate 19,99€ zahlt,wenn man Neukunde is.
Bild
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich würde wärmstens Unitymedia empfehlen (wenn du in NRW oder Hessen wohnst). Immer die zugesicherte Geschwindigkeit (ich hab sogar ein bisschen mehr), kaum Ausfälle und sehr günstig. Im Moment gibt es eine 20000 Leitung (ja 20k ;)) + Telefon + zusätzliche TV Kanäle für 25€ mtl.

Von 1&1 kann ich im Gegensatz zum Vorposter nur dringend abraten, vorallem langjährige Kunden, werden wie der letzte Dreck behandelt!
Unser altes DSL Modem ist mal kapputt gegangen, aber wir hatten schon Monate vorher Anspruch auf ein neues gehabt. Naja, aber als es kapputt gegangen ist, hatten wir auf einmal keinen Anspruch mehr und dann haben die uns noch kackfrech eine überteuerte Fritzbox für 120€ angeboten, als "Kundenpreis". Ich musste dann ein neues DSL Modem beim Media Markt kaufen, was auch immerhin 50€ gekostet hat. Von der Warteschleife und der Kompetenz des Hotline Personals fang ich erst an...
Madnara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madnara »

Bin auch vor 3 monaten Umgezogen und hatte das selbe prob wollte am anfang auch zu Kabel Deutschland aber die sind hier auch net verfügbar.
Nu hab ich Freenet Komplett also ne 16000er leitung und Telefonflat für 20 eus im ersten Jahr und dann 29.95 bis jetzt keine Probs bin super zufrieden damit.
http://www.freenet.de/freenet/dsl/start ... l?pid=1116
Bild
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

1&1 ist auch nichts anderes als Telekom...
Hab hier einen lokalen Anbieter und das seit 7 Jahren und war immer sehr zufrieden.
Vorteil ist das man, wenn man mal da anruft auch einen Menschen ans Telefon bekommt, obwohl es eigentlich nur zum Umziehen Anlass zum Anrufen gab, fand ich das sehr sympatisch. Außerdem waren diese auch kompetent und freundlich.Bei anderen großen Anbietern ist das ja eher kein Standard...
Antworten