Hi Leute und zwar geht es darum das mir meine Xbox 360 nun schon zum 2-mal kaputt gegangen ist. Meine erste Xbox 360 hatte den berühmten ring of death und ich hatte sie zu Microsoft schicken lassen und die haben mir dann eine ganze neue Xbox 360 geschickt, das ist jetzt so ein halbes Jahr her. Nun scheint mein Laufwerk kaputt zu sein, es liest keine CDs mehr und macht komische Geräusche und das bei der 2 neun Austausch Xbox 360. Ich hatte schon den support angerufen und die meinten zur Reparatur einschicken. Was ich nur nicht verstehe ist die Sache mit der Garantie. Es gibt 2 Jahre + 1 Jahr für ring of death, eingefrorenen Bildschirm und noch so nem Fehlerkot, meine 2 Jahre waren bei der ersten um aber durch das eine +1 Jahr für den rod habe ich dann eine neue bekommen. Jetzt hatte man mir am Telefon erklärt das die Garantie von der ersten Konsole ab an weiter läuft, ich hatte nur vergessen zu fragen ob ich nicht noch 1 Jahr auf die Austauschkonsole hätte den man sagte mir das wenn ich sie reparieren lasen würde, würde ich wieder ein Jahr Garantie bekommen.
Meine Fragen sind nun ob man nicht noch 1 Jahr Garantie auf eine Austauschkonsole hätte, wie teuer eine Reparatur wäre und ob jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt hatte.
Xbox 360 kaputt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dusk Hollow
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Dusk Hollow
- Persönliche Nachricht: