SPD im Saarland hätte nichts gegen ein Killerspielverbot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde echt mal, die Regierung sollte in Generationen aufgeteiltHeiko Maas: Ich glaube nicht, dass diese Welt Killerspiele oder Paintball-Schwachsinn braucht.
werden. Hier richtet wieder jemand, dem es egal ist; der in seiner
Jugend nicht mit sowas aufgewachsen ist. Ist natürlich legitim, aber
ich würde mich lieber von Leuten in meinem Alter regieren lassen.
Ich meine, klassisches Beispiel: Schlagermusik.
Finde ich persönlich absolut grauenhaft, ich renn weg, wenn ich
sie höre. Ich kann überhaupt garkeinen klaren Gedanken
fassen, wenn Schlagermusik ertönt. Aber meine Eltern finden
sie klasse.
Vom Gefühl her kann ich den werten Politiker sogar nachvollziehen,
aber er vergisst leider, dass auch wir bei soetwas hinhören. Das
vergrauelt unter gewissen Umständen einen kleinen Kreis Wähler,
was sicher nicht seine Absicht war.
Nun, schade, dass man sich solchen Flachzangen hingeben muss.
Wir können ja nur unser Kreuz machen...
Denn ich merke auch die Wut in mir hochkochen,
ich darf mich nicht allzulange mit dem Thema beschäftigen.
Die Politiker von heute müssten mal wieder lernen, dass man mit Gesetzen nicht seine Moralvorstellungen, Vorlieben und Antipathien ausleben, sondern Menschen, Tiere und Umwelt schützen soll. Dass solche Spiele keinem was zu leide tun, muss ich hier wohl nicht weiter breit treten.
Ich WILL mir nicht die Moral von SPD und CDU Großmüttern und Vätern aufdrücken lassen!
Ich WILL mir nicht die Moral von SPD und CDU Großmüttern und Vätern aufdrücken lassen!
meiner meinung und auch hoffnung nach, wird die anzahl solcher interviews und aussagen nach den wahlen wieder deutlich zurück gehen. die sind halt alle auf stimmenfang und klammern sich an jeden strohalm den sie bekommen können um noch n paar alte säcke auf ihre seite zu bekommen.
erst flennen sie natürlich vor den kameras rum, wie schlimm solche amokläufe doch seien, nutzen sie aber dann selbst für ihre zwecke ...
erst flennen sie natürlich vor den kameras rum, wie schlimm solche amokläufe doch seien, nutzen sie aber dann selbst für ihre zwecke ...