In dem neuesten Blog-Eintrag wird das Einstellen und Verwalten des eigenen Profils unter "Mein 4PL" beschrieben.
Neben dem eigenen Profil werden unter "Mein 4PL" auch eure E-Mail-Adressen, Zugangspasswörter, das Nachrichtensystem, Forderungen, Proteste und Supporttickets verwaltet. Neben diesen Informationen erwartet euch im Blog das erste Gewinnspiel der 4PL.
zum Blogeintrag
4Players Liga: Mein 4PL und Gewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
Aktuell wird noch nix gespielt, wir müssen ja erstmal mit der Liga online kommen. Unter www.4pl.de findest du aktuell den Entwicklerblog in dem alle Fragen soweit schon möglich, beantwortet werden.Dr. Pymonte hat geschrieben:Könnte mir vlt jemand kurz sagen was die 4playersliga ist bzw welche speiel da gespielt werden?
Hab da wohl was verpasst.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!4P|Heuermeuer hat geschrieben:Aktuell wird noch nix gespielt, wir müssen ja erstmal mit der Liga online kommen. Unter www.4pl.de findest du aktuell den Entwicklerblog in dem alle Fragen soweit schon möglich, beantwortet werden.Dr. Pymonte hat geschrieben:Könnte mir vlt jemand kurz sagen was die 4playersliga ist bzw welche speiel da gespielt werden?
Hab da wohl was verpasst.