Hat das Spiel nen Coop-Modus?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Hat das Spiel nen Coop-Modus?

Beitrag von Mindfre@k »

Wer kennt das nicht?
Man will sich ein Game kaufen das man im Splitscreen spielen kann und weiß einfach nicht woher man das wissen soll^^....Abhilfe schafft dieser Link

http://www.co-optimus.com/

Hier könnt ihr gucken ob ein Spiel offline-, onlinemultiplayer hat(und auch system Link)

Also viel Spaß damit!
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

cool :)
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

danke dia,
kannte auch mal so eine seite weiß aber nich mehr wie die heißt ^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

o_O Laut der Seite kommt Tekken 6 ohne offline 2spieler aus....omg wenn es echt so ist ist tekken 6 das beschi*****enste Spiel allerzeiten
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".

Aber zu Tekken 6: War auch erst ein wenig schockiert, denn auf dieses Spiel bin ich richtig heiß...aber im Grunde ist das auch halb so wild. Tekken spielt man sowieso hauptsächlich gegeneinander und nicht miteinander.
Und offline wird man auf jedenfall gegeneinander spielen können, hat man ja auf der gamescom gesehen!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ikar hat geschrieben:Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".

Aber zu Tekken 6: War auch erst ein wenig schockiert, denn auf dieses Spiel bin ich richtig heiß...aber im Grunde ist das auch halb so wild. Tekken spielt man sowieso hauptsächlich gegeneinander und nicht miteinander.
Und offline wird man auf jedenfall gegeneinander spielen können, hat man ja auf der gamescom gesehen!
natürlich spielt man es eher gegeneinander...wie soll man es denn sonst spielen?

Außer mit diesem einen modus da^^
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

jeah die Seite ist echt nice!
BildBild

Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Allerdings ne super Seite. Erspart sicherlich einiges an fragerei.
Habe sie auch gleich favourisiert.
Bild

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Sehr nützlich. Danke für den Tipp.
14/14 positive Bewertungen.

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mindfre@k hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Hey, das ist echt ne geniale Seite, erspart mir viel "Googlerei".

natürlich spielt man es eher gegeneinander...wie soll man es denn sonst spielen?

Außer mit diesem einen modus da^^
Ja eben, es ist ja nur der eine Modus, den man Coop spielt. Sonst spielt man ja zu 99% den klassischen VS.-Modus. Deswegen finde ich jetzt auch nicht so schlimm, dass es keinen offline-Coop hat
o_O Laut der Seite kommt Tekken 6 ohne offline 2spieler aus....omg wenn es echt so ist ist tekken 6 das beschi*****enste Spiel allerzeiten
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Wirklich vielen Dank für die Seite. Plane nächste Woche eine LAn und hab so ein paar Spiele Perlen gefunden die man mit merheren zusammenspielen kann. DANKE !

<3
Bild
Antworten