Release Snake - The Solid One

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Release Snake - The Solid One

Beitrag von Elb2000 »

Leise schleicht sich der Held an sein Opfer an. Lange hat auf diesen Moment gewartet. Stunden um Stunden hat er auf diesen Moment gewartet. Er öffnet den Mund und beißt in den herzhaften Apfel und spürt geradezu wie sein Punktekonto wächst. Nun heißt es wieder warten auf den nächsten Apfel.

Hallo liebe Community

Ich präsentiere euch hier mein Erstlingswerk. Eigentlich war es ein einfaches Schulprojekt doch ich hab soviel Arbeit reingesteckt das ich es euch jetzt einfach präsentiere.

Snake – The Solid One ist ein klassischen Spiel im Stil von Snake eben (also der Schlange nicht Solid Snake). Ihr jagt wie in den guten alten Tagen nach dem Highscore. Zusätzlich dazu gibt es verschiedene Achievements zu ergattern (das ist ja heutzutage äußerst modern). Um euch das ganze nicht so einfach zu mache gibt es 4 verschiedene Special Modes die alle 60 sekunden aktiviert werden (was das genau ist werde ich natürlich nicht verraten^^). Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Zum Abschluss natürlich den Download link und ein Bild.

Bild

Download: http://rapidshare.com/files/277120679/SnakeSetup.exe

Ich hoffe das Spiel gefällt euch. Feedback ist natürlich wünschenswert.

MFG
Elb2000
Zuletzt geändert von Elb2000 am 08.09.2009 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ist echt nicht schlecht, Musik kam... überraschend, musste erstmal Bass runterstellen^^

Und was für eine Note hast du bekommen?
Bild
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Stimmt da war doch noch was.^^ Ich werde morgen eine neue Version uppen, bei der ich die Musiklautstärke etwas runterdrehe.

Ich hab für das Projekt eine 13 bekommen. Das war aber noch eine frühere Version, die noch einen Tick unfertig war.
Antworten