Damit disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Gesprächspartner.Denn das hat nichts mit dieser Diskussion zu tun!lizard_king hat geschrieben:ich mach n thread auf.Stuntman Mike hat geschrieben:Ich bin gegen den Threadersteller, weil er ein schwachsinniger Eierkopf ist.
"Gegen Softmaster".
Gegen die Piratenpartei!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheiße verdammte....softmaster hat geschrieben:Damit disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Gesprächspartner.Denn das hat nichts mit dieser Diskussion zu tun!lizard_king hat geschrieben:ich mach n thread auf.Stuntman Mike hat geschrieben:Ich bin gegen den Threadersteller, weil er ein schwachsinniger Eierkopf ist.
"Gegen Softmaster".
ach was solls. mich nimmt sowieso nie jemand ernst ; (
Die Piratenpartei nach der Wahl
Reiche Beute, aber kein klarer Kurs
Die Piratenpartei hat vor der Bundestagswahl mehr Aufmerksamkeit genossen als alle anderen Splitterparteien. Und sie kam mit reicher Beute aus der Wahlschlacht: Rund zwei Prozent bringen ihr Hunderttausende Euro aus der Wahlkampfkostenerstattung ein, zudem sind die Mitgliederzahlen explodiert. Nun soll die Partei professionalisiert werden. Experten sind allerdings skeptisch.
weiter: http://www.tagesschau.de/inland/piratenpartei136.html
Reiche Beute, aber kein klarer Kurs
Die Piratenpartei hat vor der Bundestagswahl mehr Aufmerksamkeit genossen als alle anderen Splitterparteien. Und sie kam mit reicher Beute aus der Wahlschlacht: Rund zwei Prozent bringen ihr Hunderttausende Euro aus der Wahlkampfkostenerstattung ein, zudem sind die Mitgliederzahlen explodiert. Nun soll die Partei professionalisiert werden. Experten sind allerdings skeptisch.
weiter: http://www.tagesschau.de/inland/piratenpartei136.html
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anhand deines Kommentars schließe ich darauf, dass du den Text gar nicht gelesen hast, sondern nur die Überschrift, die ich hier reingepostet habe. Anders lässt sich dieser nichtssagende Kommentar nicht deuten.lizard_king hat geschrieben:was die experten sind skeptisch?! das macht mich aber traurig!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habs gelesen. und ich bleibe bei meinem kommentar.Nerf hat geschrieben:Anhand deines Kommentars schließe ich darauf, dass du den Text gar nicht gelesen hast, sondern nur die Überschrift, die ich hier reingepostet habe. Anders lässt sich dieser nichtssagende Kommentar nicht deuten.lizard_king hat geschrieben:was die experten sind skeptisch?! das macht mich aber traurig!
ganz ehrlich... ich finde der artikel ist fürn arsch.
"die böse, böse piraten partei" so der experte.
" rohe, niveaulose kiddies" so der experte.
und noch schön mit den faschos und rechten in verbindung bringen.
ach komm! darauf will ich gar nicht weiter eingehen.
sonst muss ich mir noch mehr schwachsinn von so manchem hier anhören.
eins noch..... WER NICHT FÜR UNS IST, IST GEGEN UNS XDXD FEED THE DOGS!
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: