Ist das neue NFS SHIFT wirklich so gut wie angeblich die Tets uns sagen wollen?
1) wenn ich eine online Sitzung leite und es egal aus welchem Grund auch immer ein Internetproblem gibt,(es bleibt eingefroren) so hat man raf faz eine Niederlage kassiert ohne selbst die Sitzung verlassen zu haben!
2)
Erst nach erneuntem Starten des Rennens war das Auto wirklich auch erst schneller!
3)Beim Herstellerrennen mit der Corvette bleibt mein Wagen immmer auf der Startlinie stehen und rührt sich nicht vom Fleck! IMMER!
Also vom einemangeblich soooooo gutem Spiel würde ich es nicht erwarten.
Habt ihr bereits Ähnliches mit NFS SHIFT erlebt?
10.10 2009
5) Es möchte nicht aufhören mit der Anheufung der Fehler!
Nicht nur die bis dahin erwähnten,dazu kommt daß wenn ich online ein Rennen in der Klasse 6 fahre (Ford ),so wird beim benutzen der Nitrotaste eben das Hochschalten in den nächsten Gang verhindert anstatt zu beschleunigen,dreht die Drehzahl des jeweiligen Gangs bis zum Anschlag und dann??Schaltet nicht in den nächsten Gang!Egal welchen Gang man gerade drin hat!
Strecke Spa mit Lotus Elise 2 Runden wurden nicht die Rundenzeiten angezeigt sondern die Gesammtzeit, nach der zweiten Runde,war nicht schluss sondern das Rennen lief weiter!??Was soll das? Nach der 5-ten Runde habe ich es selbst abvbechen müssen sonst würde ich wohl noch jetzt unterwegs!
ABER das Allergrösste ist: Die Rekorde die ich und mein Sohn Daniel-Kvaji und unser Freunde Replaynick erreicht haben wurden schon zum Drittenmal!!! gelöscht!! Mit welchem Recht löscht man sie obwohl sie 100% ehrlich ohne zu betrügen erreicht wurden! Bei Strecken wie London stehen mindestens 150 schon jetzt mit unglaublicher Zeit vorne und die ersten ehrlichen erst etwa ab 160 Platz! Das lassen die stehen! Aber unsere ehrliche Rekorde löschen irgendwelche Schwachköpfe! Gerade vor einer Stunde mit Lotus Elise :Laguna seca,Spa,....und so weitere.. Ist das so in Ordnung? Was dennkt ihr darüber??
NFS SHIFT hat mehrere Fehler !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
NFS SHIFT hat mehrere Fehler !
Zuletzt geändert von HENRY_KVAJI am 10.10.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Tastenbelegung?Shift
Eine Frage,kann man in der voll Version von NFS Shift egal PS3 360 selber belegen bzw.kann man es so einstellen das man mit X Gas geben kann???
Bei der Demo geht das nicht.
Bei der Demo geht das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="DdCno1"]Wenn dir das so wichtig ist, dann schreib doch einen ausführlichen Bugreport und schicke ihn an EA.
Das ist völlig normal. Programme ohne Bugs gibt es ab einem bestimmten Komplexitätsgrad nicht mehr.[/quoteDas mit dem SCHREIBEN AN EA ist leider nicht so einfach.
Ich habe mich nachdem erstenmals unsere Streckenrekorde gelöscht wurden es versucht aber beim Einlogen zu EA lief dauer etwas schief! Für ein Komentar muss man sich aber bei dem sog.EA Serviscenter nochmals anmelden und komischerweise nachdem ich meine Zugansdaten eingab ich prommt *Daten stimmen nicht überein*bekam.Ich habe den Eindruck,daß das DIE EA LEUTE nicht die Bohne interesiert.Neues Account angelegt,das gleiche nochmals, und kam wieder nicht rein! Ich brenne förmlich darauf dem der dafür verantwortlich ist daß die ehrliche Rekorde wilkürlich gelöscht werden meine Meinung zu sagen:komme leider aber nie!! dazu!.
Das ist völlig normal. Programme ohne Bugs gibt es ab einem bestimmten Komplexitätsgrad nicht mehr.[/quoteDas mit dem SCHREIBEN AN EA ist leider nicht so einfach.
Ich habe mich nachdem erstenmals unsere Streckenrekorde gelöscht wurden es versucht aber beim Einlogen zu EA lief dauer etwas schief! Für ein Komentar muss man sich aber bei dem sog.EA Serviscenter nochmals anmelden und komischerweise nachdem ich meine Zugansdaten eingab ich prommt *Daten stimmen nicht überein*bekam.Ich habe den Eindruck,daß das DIE EA LEUTE nicht die Bohne interesiert.Neues Account angelegt,das gleiche nochmals, und kam wieder nicht rein! Ich brenne förmlich darauf dem der dafür verantwortlich ist daß die ehrliche Rekorde wilkürlich gelöscht werden meine Meinung zu sagen:komme leider aber nie!! dazu!.