Xbox oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzl
Persönliche Nachricht:

Re: ps3

Beitrag von Flitzl »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
sinankurt hat geschrieben:ja, also, bei der ps3 hast du online mehr möglichkeiten, und mehr übersicht!
und du hast einen browser, und online kostet dich keinen cent!
und grafisch ist da null unterschied, und du hast bessere spiele üfrs onlinegaming, wie killzone2 etc.
also ich habe beide konsolen, und glaub mir, ps3 lohnt sich mehr, denn ein bluray player kostet an sich 190€, und die is in der ps schon drin, und 120 gb hast du auch, und bei box elite und ps3 sind 10 € unterschied!
also klar : ps3 !
Selten so viel Müll + falsche Angaben gelesen ^.^

- Die ps3 hat WENIGER Onlinemöglichkeiten
- Der Marketplace ist UNÜBERSICHTLICHER
- Bessere Spiele?! Sagt wer?
- Blurayplayer rund ~100€
- Ps3 und 360 kommen bald beide mit einer 250 GB Festplatte
- 10€ Unterschied ist schon krass :O

naja mit dem marketplace ist geschmackssache. ich komme sehr gut zurecht. und gt 5 ist gut :wink:
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

sinankurt hat geschrieben:ja, also, bei der ps3 hast du online mehr möglichkeiten, und mehr übersicht!
und du hast einen browser, und online kostet dich keinen cent!
und grafisch ist da null unterschied, und du hast bessere spiele üfrs onlinegaming, wie killzone2 etc.
also ich habe beide konsolen, und glaub mir, ps3 lohnt sich mehr, denn ein bluray player kostet an sich 190€, und die is in der ps schon drin, und 120 gb hast du auch, und bei box elite und ps3 sind 10 € unterschied!
also klar : ps3 !
fanboy + hast keine 360 (ertappt mein kleiner)

ps3 bessere onlinegames? ja sicher.... :roll:
der blu ray player ist nur ein nettes gadget...aber gebrauchen tut ihn eh fast niemand
und der browser...ja da geht man glaub ich lieber an den pc...ist auch nur so n gadget mein lieber :O

und 30 € im jahr ist wirklich nicht viel...sind ja weniger als 3 € im monat und dafür kannst du da per headset sprechen :hehe:

Naja schnapp dir was du willst...hier findest du sowieso keine vernünftige antwort

@ Marvler
GT 5 ist noch nicht mal draußen
Bild
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Aha und warum hat die Ps3 weniger Onlinemöglichkeiten ? Mir fällt da gerade nur die Party-Chat funktion ein, um mal was nennenswertes zu erwähnen. Ansonsten denk ich hat Sony da die Nase vorn. Obwohl ich genannte funktion auf der PS3 sehr vermisse. Und beim Marktplatz geb ich dir recht, ich hab ne weile gebraucht um durchzusteigen.

greetz
Zuletzt geändert von erbse am 10.10.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

erbse hat geschrieben:Aha und warum hat die Ps3 weniger Onlinemöglichkeiten ? Mir fällt da gerade nur die Party-Chat funktion ein, um mal was nenenswertes zu erwähnen. Ansonsten denk ich hat Sony da die Nase vorn. Obwohl ich genannte funktion auf der PS3 sehr vermisse. Und beim Marktplatz geb ich dir recht, ich hab ne weile gebraucht um durchzusteigen.

greetz
Und wieso hat sony da die nase vorn? :wink:
Bild
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

@ Marvler
GT 5 ist noch nicht mal draußen

Na und? Ich hab ja nicht von bisherigen Spielen geredet. Kommt aber :P
Und es folgen noch mehr Knüller. Auch wenn ich Halo vermisse.
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

hey nochmal vielen dank an alle!! hab mich jetz für die ps3 entschieden (nicht persönlich nehmen, liebe xbox fanboys ;-) )!! uncharted und co. habens mir angetan^^
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ManOnTheMoon hat geschrieben:hey nochmal vielen dank an alle!! hab mich jetz für die ps3 entschieden (nicht persönlich nehmen, liebe xbox fanboys ;-) )!! uncharted und co. habens mir angetan^^
dann viel spaß erocker (verschwörungstheorie 8O )
Bild
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Na so wie ich das sehe kann man schon allein in Playstation Home sehr viel Zeit verbringen und sich beschäftigen, kostenlos . Und sachen wie designs und wallpapers gibt es auch genug umsonst. Das kostet bei der Box alles Kohle, und wenn wir ehrlich sind, manchmal übertrieben viel fürs angebotene . Die Box find ich persönlich zum zocken besser, weshalb ich auf der auch die multiplayertitel zocke und das wegen der übersichtlichkeit und natürlich dem Party-chat. Aber sonst ist das völliger kapitalismus:-). Ich hab die Playstation auch noch nicht allzu lang und halt wirklich nur für exklusiv-games und blu ray geholt. Aber besser heißt ja nicht unbedingt beliebter, oder es fehlt die objektivität :wink:
Zuletzt geändert von erbse am 11.10.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

erbse hat geschrieben:Na so wie ich das sehe kann man schon allein in Playstation Home sehr viel Zeit verbringen und sich beschäftigen, kostenlos . Und sachen wie designs und wallpapers gibt es auch genug umsonst. Das kostet bei der Box alles Kohle, und wenn wir ehrlich sind, manchmal übertrieben viel fürs angebotene . Die Box find ich persönlich besser, weshalb ich auf der auch die multiplayertitel zocke und das wegen der übersichtlichkeit und natürlich dem Party-chat. Aber sonst ist das völliger kapitalismus:-). Ich hab die Playstation auch noch nicht allzu lang und halt wirklich nur für exklusiv-games und blu ray geholt. Aber besser heißt ja nicht unbedingt beliebter, oder es fehlt die objektivität :wink:
naja es gibt auch einige designs bei der box kostenlos und ja die preise sind teils übertrieben...aber wer zum teufel kauft sich schon so ein schrott wie: ein t-shirt für 80 ct fürn avatar welches, wie ich mal gehört habe, andere nicht mal sehen können
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mindfre@k hat geschrieben:
erbse hat geschrieben:Na so wie ich das sehe kann man schon allein in Playstation Home sehr viel Zeit verbringen und sich beschäftigen, kostenlos . Und sachen wie designs und wallpapers gibt es auch genug umsonst. Das kostet bei der Box alles Kohle, und wenn wir ehrlich sind, manchmal übertrieben viel fürs angebotene . Die Box find ich persönlich besser, weshalb ich auf der auch die multiplayertitel zocke und das wegen der übersichtlichkeit und natürlich dem Party-chat. Aber sonst ist das völliger kapitalismus:-). Ich hab die Playstation auch noch nicht allzu lang und halt wirklich nur für exklusiv-games und blu ray geholt. Aber besser heißt ja nicht unbedingt beliebter, oder es fehlt die objektivität :wink:
naja es gibt auch einige designs bei der box kostenlos und ja die preise sind teils übertrieben...aber wer zum teufel kauft sich schon so ein schrott wie: ein t-shirt für 80 ct fürn avatar welches, wie ich mal gehört habe, andere nicht mal sehen können
Oder bei Home nen Kleiderschrank für 3,99€ ;)
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Jeder kann dich sehen so wie du dich stylst, auch mit all dem was du auf dem markplatz kaufen kannst. Mittlerweile gibt es auch geile Gagdets und Anzüge. Von 1 Euro bis 24 Euro( Geiler Starwarsanzug und ein Lichtschwert ) sieht alles ziemlich cool aus :) hab mir nur nichts gekauft weil ich unschlüssig bin. Kann man auf der PS auch einigermaßen machen, hat aber nicht den Stil von der Box.
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Oder bei Home nen Kleiderschrank für 3,99€ ;)
Aber an sich ne geile Sache mit der eigenen Bude auf Home. Hat auch was , gerade der ausblick :wink:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

erbse hat geschrieben:Jeder kann dich sehen so wie du dich stylst, auch mit all dem was du auf dem markplatz kaufen kannst. Mittlerweile gibt es auch geile Gagdets und Anzüge. Von 1 Euro bis 24 Euro( Geiler Starwarsanzug und ein Lichtschwert ) sieht alles ziemlich cool aus :) hab mir nur nichts gekauft weil ich unschlüssig bin. Kann man auf der PS auch einigermaßen machen, hat aber nicht den Stil von der Box.
Wie kann man da unschlüssig sein? da gibt es nur ein klares NEIN XD
du bezahlst für ein bild mehr nicht...sowas darf man einfach nicht unterstützen :wink:
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Falsch gehört die Sachen können andere sehen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Nicht für ein Bild, Für eine geile 3-D Animation 8) Und ja, meine Geizigkeit ist auch ein Grund warum ich noch nichts erbeutet hab !!
Antworten