RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Gestern das letzte Achievement bei L4D geholt "20 CAR PILE-UP"
Habs nun auf 100% und dnach dann noch die L4D 2 Demo gespielt.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Gestern das letzte Achievement bei L4D geholt "20 CAR PILE-UP"
die leider cut ist
Auja...
War aber auch zu erwarten.
Naja,so sieht man wenigstens mal,wie schlimm das ist und wie froh man sein kann,dass man uncut bestellt hat^^
die leider cut ist
Auja...
War aber auch zu erwarten.
Naja,so sieht man wenigstens mal,wie schlimm das ist und wie froh man sein kann,dass man uncut bestellt hat^^
hmm ja wobei ich jetzt erstmal den 1. teil nachhhole der soll ja wohl auch noch laut valve weiter unterstützt werden.
Team Fortress 2 ein paar Runden online gezockt und meine Wertung ein wenig in die Höhe getrieben. Zwischendrin Left 4 Dead 2 Demo gespielt, festgestellt dass das Spiel echt klasse ist und gleich mal vorbestellt.
So wirklich Lust hab ich grad auf kein Spiel, will endlich Dragon Age spielen
Demon´s Souls... War heute richtig gut! Im Stonefang Tunnel den Flamelurker (endlich ^^) und den Dragon God getötet. Und dann noch den Adjudicator in der Shrine of Storms Welt erledigt!