geht's euch genauso?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

so sind alle recht nett hier und man kann gut diskutieren
Redest du gerade von 4Players oder von einem anderen Forum ? :lol:

Ja, Fanboys sind so eine Sache, aber sind wir denn nicht auch tief in unserem Herzen ein Fanboy ?

Generell ist es ja nicht schlimm, seine Konsole bzw. Game wie den heiligen Gral zu feiern, ("All Hail PS3") doch ist das Rumgeheule -in oft katastrophaler Orthographie- kaum auszuhalten.
Besonders dann, wenn eine Niveauvolle und interessante Diskussion dadurch binnen kürzester gen unterste Schublade mit der Aufschrift Niveaulosigkeit katapuliert wird, könnte ich die Übeltäter in Stücke reißen. Das betrifft nicht nur die Fanboys, sondern noch die ganzen anderen User (siehe oben), die das selbe tun.

Aber wie soll man das verhindern ?
Jeden auf der Stelle bannen ?
Dann sind (wenns hoch kommt) nur noch ich (*angeb*) und eine handvoll anderer User übrig.
Außerdem hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. *grummel*

Warum hat sich bisher niemand über die ca. 5 Millionen Sinnlos Threads beschwert ?
Die sind doch um längen niveauloser.
soilworker92
Persönliche Nachricht:

Re: geht's euch genauso?

Beitrag von soilworker92 »

Stuntman Mike hat geschrieben:
soilworker92 hat geschrieben:ich wollte mal fragen obs euch genauso geht, dass ihr mittlerweile gar keine lust mehr habt im 4players forum zu stöbern weil 80% der beiträge nur noch schrott sind. es wird geballtes halbwissen vom feinsten präsentiert, irrationale thesen aufgestellt, der mituser (auch "konkurrent") durch den kakao gezogen, sodass sich die eigene aussage als die offensichtlich wahre herauskristallisiert und und und...hauptsache man hat seinen senf dazu gegeben. wo is der sinn des rationalen forums geblieben? für eine funktionierende kommunikation sollte man sein gegenüber als partner ansehen, seine aussagen respektieren und sich auf ein einheitliches niveau begeben und sich nicht im vornherin schon mental über seine mituser stellen und ihnen nur etwas reindrücken wollen. ich will mal behaupten, dass die grundvoraussetzung für ein intaktes forum der user als aufgeklärter mensch ist.

...genauso kann ich nun gift drauf nehmen, dass viele der antworten auf dieses thema wieder größter bullshit sind.
30 Beiträge und redet von einer funktionierenden Kommunikation.

aber

Bild
hab zwar noch nicht allzu viel beigetragen, stöber aber wirklich genug, um das behaupten zu können, allemal das nicht nur für dieses forum sondern für alle gilt.
"When you're old, you won't think about the things you didn't do. But you will think about the things you did."
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich find 4Players hat da ne gute Mischung zwischen Intelligentem Forum und gebashe ^^ irgendwie kann ichs mir ohne gar nicht vorstellen. Finds immer wieder belustigend und unterhaltsam, lockert als den Thread etwas auf sollte aber net zu viel werden man will ja auch noch sinnvolles lesen.
Antworten