Kann ich so bestätigen, kann nichts zur Garantieabwicklung oder ähnlichem sagen, aber Lieferung war schnell und einwandfreiNova eXe hat geschrieben:Ging genauso schnell und zuverlässig, wie mit allen anderen Dingen auch.
plasma,lcd,led
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, grad deshalb interessiert mich folgendes. War es nicht sonst immer ein Problem wenn man mit nem Plasma spielt? Hatte irgendwie in Erinnerung das sich dann das Bild einbrennt. Ist das Problem behoben oder wieso nennen alle auch den Plasma als alternative zum spielen.
Das einbrennen bei Plasmas existiert noch immer, aber wird maßlos übertrieben dargestellt.
Wenn man PC dran hat, Firefox an macht und dann meinetwegen Google den ganzen Tag ohne Bewegung stehen lässt, dann brennt sich das Bild vielleicht ein. Aber bei normalen Anwendungen wird man damit nicht mehr konfrontiert.
Dennoch soll es bestimmte Vorgehensweisen geben, mit denen man dem Einbrennen dann entgültig aus dem Weg geht. Hab keinen Plasma und weiß nicht mehr genau darüber bescheid, aber man zB in den ersten 3 - 4 Monaten glaube ich die Helligkeit und den Kontrast nicht so hoch stellen. Vergleichbar mit dem Einfahren eines Neuwagen.
Wenn man PC dran hat, Firefox an macht und dann meinetwegen Google den ganzen Tag ohne Bewegung stehen lässt, dann brennt sich das Bild vielleicht ein. Aber bei normalen Anwendungen wird man damit nicht mehr konfrontiert.
Dennoch soll es bestimmte Vorgehensweisen geben, mit denen man dem Einbrennen dann entgültig aus dem Weg geht. Hab keinen Plasma und weiß nicht mehr genau darüber bescheid, aber man zB in den ersten 3 - 4 Monaten glaube ich die Helligkeit und den Kontrast nicht so hoch stellen. Vergleichbar mit dem Einfahren eines Neuwagen.
[img]http://mitglied.lycos.de/m83nova/Grenadier01.jpg[/img]
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!