TES 5, Irgendwelche Hoffnung?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

TES 5, Irgendwelche Hoffnung?

Beitrag von Baba O'Riley »

Ich liebe Oblivion und ich liebe Fallout 3... aber ich liebe Oblivion fast noch mehr. Als der Bethesda Fanatiker, der ich bin frage ich mich natürlich Tag aus Tag ein nichts anders, als ob The Elder Scrolls 5 noch vor Duke Nukem Forever erscheint.

Doch da ich alles andere als ein Szenenkenner, sondern ein armseliger RPG-Fan bin (Der allerdings alles was nach 2005 und trotzdem ohne 3rd, 1st Person herausgekommen ist (siehe Dragon Age, Neverwinter Nights und Sacred 2) und MMORPGS verabscheut) wende ich mich an dich, oh allwissendes Forum, das du auf alle Fragen eine Antwort hast.

Also: Gibt es irgendwelchen Anlass zur Hoffnung dass TES 5 in absehbarer Zeit erscheint. Denn ich habe es seit mind. einem halben Jahr auf meiner Watchlist und es sind seit da keine Neuigkeiten mehr gekommen. Genau so wenig wie es auf der Bethesda Seite irgenwelche Anmerkungen dazu gibt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Dankeschön :D

Obwohl die Meldungen an sich natürlich nicht unbedingt sehr erfreulich sind. Schlussendlich wird nicht daran gearbeitet und es wird auch 2010 noch nicht erscheinen. Stattdessen werden Titel wie Roguewarrior und noch ein MMO produziert. Sogar Fallout New Vegas wird von ihnen nur in der Rolle des Publishers betreut. Das alles lässt einen sehr an der Zurechnungsfähigkeit von der Geschäftsführung zweifeln.

BTW: Ich lehne mich weit aus dem Fenster und schätze Roguewarrior um die 65% 4players
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 23.01.2010 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe761391
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761391 »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das nächste TES n MMO wird, in dem Fall wirds gepflegt ignoriert. Würde absolut nicht zum Spielsystem passen, und wenns SPielsystem zu arg verändert wird ists einfach kein TES mehr.
Silver
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5, Irgendwelche Hoffnung?

Beitrag von Silver »

Baba O'Riley hat geschrieben:ob The Elder Scrolls 5 noch vor Duke Nukem Forever erscheint.
Davon kannst du ausgehen.
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

WaldschratMX hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das nächste TES n MMO wird, in dem Fall wirds gepflegt ignoriert. Würde absolut nicht zum Spielsystem passen, und wenns SPielsystem zu arg verändert wird ists einfach kein TES mehr.
Hab ich auch irgend wann mal vernommen. War aber schon ewig her, da fing der ganze MMORPG Wahn mit Warcraft an. Denk mal das es nichts weiteres als ein Vorschlag für den Nachfolger war. Und wie de schon gesagt hast, TES kann man nicht in ein MMO Gerüst kloppen. Meiner Meinung nach würde das den Charme am Spiel verlieren, den sich TES aufgebaut hat.
\"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.\" Bertolt Brecht
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Das wurde dementiert, habe jetzt aber keine Lust den Link zu suchen weil ich den hier schon einmal irgendwo gepostet habe. Aber ihr könnt es mir glauben :D
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
BildBild

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hoffe ja noch auf 2010 als Release und freue mich jetzt schon auf dieses Spiel. Es wird garantiert wieder die absolute Referenz. Oblivion war sensationell gut, das hat unglaublichen Spass gemacht und sogar beim 2ten mal durchspielen gerockt.

Sensationelles Spiel und der Nachfolger TES 5 wird genauso sensationell wenn nicht sogar besser.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Alking hat geschrieben:Ich hoffe ja noch auf 2010 als Release und freue mich jetzt schon auf dieses Spiel. Es wird garantiert wieder die absolute Referenz. Oblivion war sensationell gut, das hat unglaublichen Spass gemacht und sogar beim 2ten mal durchspielen gerockt.

Sensationelles Spiel und der Nachfolger TES 5 wird genauso sensationell wenn nicht sogar besser.
Nicht zufällig leicht gehyped? :wink:
Ich persönlich fand TES 4 jetzt nicht sooo berauschend...den dritten teil fand ich besser.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die News hat zwar schon ein paar Tage auf'm Buckel aber trotzdem. *Diskussion anreiz*
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

BrainStew hat geschrieben: Nicht zufällig leicht gehyped? :wink:
Ich persönlich fand TES 4 jetzt nicht sooo berauschend...den dritten teil fand ich besser.
Doch, völlig gehyped ;-)

Mal im Ernst, für mich ist Oblivion das beste Rollenspiel aller Zeiten. Sicher verbesserungswürdig, aber was man da erlebt hat habe ich zuvor in einem Videospiel noch nie erlebt. Das war in jeder Hinsicht Extraklasse, weswegen ich mich auf ein TES5 sehr freue.

Morrowind hingegen fand ich zum Beispiel megaschlecht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Alking hat geschrieben:
Doch, völlig gehyped ;-)

Mal im Ernst, für mich ist Oblivion das beste Rollenspiel aller Zeiten. Sicher verbesserungswürdig, aber was man da erlebt hat habe ich zuvor in einem Videospiel noch nie erlebt. Das war in jeder Hinsicht Extraklasse, weswegen ich mich auf ein TES5 sehr freue.

die TES Reihe hat mich noch nie richtig umgehauen, obwohl ich sagen muss, das die älteren Teile meine Favouriten waren. Oblivion war meiner Meinung nach sogar der schlechteste Teil...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Don3zh hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Doch, völlig gehyped ;-)

die TES Reihe hat mich noch nie richtig umgehauen, obwohl ich sagen muss, das die älteren Teile meine Favouriten waren. Oblivion war meiner Meinung nach sogar der schlechteste Teil...
Für mich auch, was aber daran liegt, dass ich die ersten beiden nicht kenne :wink:
Aber F3 sagt mir wesentlich mehr zu als Oblivion.
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Don3zh hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Doch, völlig gehyped ;-)

Was????
Die The Elder Scrolls Reihe hat dich nicht umgehauen und Oblivion soll der schlechteste Teil sein??
Naja die Geschmäcker sind verschieden, aber ich hoffe ganz stark auf TES 5.
Hoffentlich spielt die Geschichte im verschneiten Skyrim...
Antworten