Wer kann mir helfen? Seit einer Woche probiere ich es ohne ERfolg!
Bin in Athen vor dem verschlossenen Stadttor und weiß nicht wie ich am Tor vorbei komme. Es heißt es muß einen Weg herum geben! SOS
HILFE!!!!! GOD OF WAR ! ( PS 2 )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
HI! GOD OF WAR!
Hatte die Hydra besiegt, wo man erst die zwei kleinen ans DEck nageln mußte, um die Hydra zu besiegen. Dann kam die Zwischensequenz zur Ankunft in Athen. Bin dann von Bord, unten alles abgegrast, bevor ich mit 'nem Aufzug nach oben gefahren bin. Dort begegeneten mir drei "Monster" mit Hörnern und Pferdefüßen. Auch kein Problem. Weiter ging es dann zum nächsten Aufzug nach oben. Dort kam ne kleine Sequenz wo Wärter mir berichteten, das Tor sei kaputt, bevor sie hinterrücks gekillt wurden und ich es mit drei Riesenklopsen
( Bewaffnung : 'ne Art ausfahrbare Keule ) zu tun bekam. Jetzt stehe ich vor diesem Tor, links davon ist noch ein kleines Gitter. WEiter links kommt man noch in einen Raum, wo man aus der Vogelperspektive von Säule zu SÄule springen muß, um diverse Truhen zu erreichen.
Hoffe konnte es dir ausreichend erklären, wäre echt super erfreut von dir über die Lösung. Es heißt immer vor dem Tor, dass die Brücke zu sehen sei, dass Tor aber nicht zu machen sei und es einen Weg herum geben muß. Vielleicht einfach bin ich einfach extrem blind oder so! Ist ja noch ziemlich am Anfang des Spiels denke ich.
Vielen Dank im Voraus! Wärst mein Retter!
MfG Andreas
( Bewaffnung : 'ne Art ausfahrbare Keule ) zu tun bekam. Jetzt stehe ich vor diesem Tor, links davon ist noch ein kleines Gitter. WEiter links kommt man noch in einen Raum, wo man aus der Vogelperspektive von Säule zu SÄule springen muß, um diverse Truhen zu erreichen.
Hoffe konnte es dir ausreichend erklären, wäre echt super erfreut von dir über die Lösung. Es heißt immer vor dem Tor, dass die Brücke zu sehen sei, dass Tor aber nicht zu machen sei und es einen Weg herum geben muß. Vielleicht einfach bin ich einfach extrem blind oder so! Ist ja noch ziemlich am Anfang des Spiels denke ich.
Vielen Dank im Voraus! Wärst mein Retter!
MfG Andreas
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Säulenraum mit der Vogelperspektive stehen zwei dieser Säulen auf Holzgerüsten. Nachdem du diese zerstört hast, gehts aufwärts zu einer Truhe, dann dem Wand entlang nach Norden und am Ende des Weges links runter. Jetzt nur noch über zwei Säulen springen und im Nord-Westen den nächsten Raum betreten, wo du von Aphrodite mit einem neuen Skill beschert wirst.