Ps3-Games mit Bots im OFFLINE-MP & 4-Spieler-Splittsceen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eumelkind
Persönliche Nachricht:

Ps3-Games mit Bots im OFFLINE-MP & 4-Spieler-Splittsceen!

Beitrag von Eumelkind »

Erstmal hallo an alle!

Ich suche nach Ps3-Games die einen OFFLINE-Mutiplayer besitzen bei welchem man Bots hinzufügen kann und welcher einen 4-Spieler Splitscreen ermöglicht. Bevorzugt sind 1st- oder 3rd-Person-Shooter. Das beste Beispiel welches mir gerade einfällt wäre "Red Faction 2" für die Ps2. Genau so was suche ich! Nur eben für die Ps3! Oder anderst ausgedrückt: Modern Warfare 2 mit Bots! Die ganze Zeit 1 gg 1 mit meim Bruder hat halt auf dauer auch keinen Wert!

Der Grund dafür ist so simpel wie beschissen: Ich hab bei mir zu Hause immer noch KEIN INTERNET! (traurig aber war :( )

Wenn mir jemand weiterhelfen kann und versteht was ich meine, dann meldet euch!

Gruß und einen Guten Rutsch schon mal!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Killzone 2 kannst du mit Bots spielen, auch ohne Internetverbindung, aber leider nur allein.

Unreal Tournament III, Rainbow Six Vegas I und II haben auch Bots. Ich GLAUBE, Unreal Tournament III geht sogar im Splitscreen gegen Bots. Ich weiß es aber nicht! Könnte vielleicht jemand beantworten. ;)

Ich glaube, Bots UND Splitscreen für 4 Leute gibt es in keinem PS3-Shooter. Oder? ^^
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

CoD WaW hat einen glaub ich für 2 oder 4 Spieler

Es gibt da übrigens sone Seite die sich Co-optissimo doer so nennt da kannse nachguckn mit wie vielen oder ob du überhaupt Co-op zocken kannst.

Sind viele Spiele gelistet.

Co-op ist nichts anderes als mit Kumpel gegen Bots.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

hmm. ist zwar nicht exakt das, was du suchst, aber wenn du mit deinem Bruder offline Splitscreen zockst und Gegner abbolzen willst, dann empfehle ich dir Borderlands. Ist ein Shooter mit leichten RPG Elementen, d. h. du kannst die Kampffähigkeiten deines Chars ausbauen und dich spezialisieren. Und wenn ihr mal keinen Bock auf Gegner auslöschen habt, dann könnt ihr in Arenen gehen und euch da die Hölle heiß machen. Oder euch einfach in der freien Natur bekämpfen.
Eumelkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eumelkind »

erstmal danke für eure antworten! borderladns hab ich schon. isch au richtig geil aber halt auch nicht des was ich such. wahrscheinlich gibts sowas halt echt noch nicht für die playse! naja, dann muss ich wohl so zurecht kommen!
Antworten