@DonCorleone
Ich weiß nicht ob es so gut ist so viele Titel hintereinander zu spielen, die sich spielerisch ähnlich sind. Da kann man sich das ganze für lange Zeit verprellen oder bestimmte Dinge gar nicht mehr zu würdigen wissen.
Wenn du aber trotzdem gleich mit dem nächsten Metroid weitermachen willst würde ich wieder auf 2d umsteigen, ein bisschen Abwechslung muss sein. :wink:
Super Metroid ist allerdings weniger komfortabel als Prime oder Zero Mission. Dort musst du wirklich selber herausfinden was du als nächstes zu tun hast, was im Leveldesign aber sehr gut gelöst ist.
Trotzdem vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich würde auf jeden Fall noch Fusion spielen. Der einzige Metroid-Titel der das Storypotential voll ausnutzt. Muss man gesehen/gespielt haben, am besten mit Kopfhörern, alleine im dunkeln...das ist der reine Wahnsinn, ein spielbares Alien und das auf dem kleinen Bildschirm. :wink:
@micha
Welcher?
Der erste Prime Teil? Dann ran an den Speck, ist ein Supergame
Der erste Original-NES-Teil? Der ist sehr sehr schwierig für heutige Verhältnisse und wohl kein guter Einstieg...
oder meinst du am Ende Zero Mission für den GBA...dann ran an den Speck :wink:
Lets Play Metroid
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure