WIE SPIELT IHR?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Am PC zocke ich am viel zu kleinen PC-Tisch auf meinem quietschenden Chefsessel (na ja, es ist eher ein Bürostuhl) - meist mit Kakao oder Kaffee in der Nähe (manchmal auch Mineralwasser).
Wenn es um meine guten, alten Konsolen geht, muss der alte Röhrenfernseher herhalten und ich verschiebe meinen "Chefsessel" einfach ein Stück weit nach links. Manchmal verbringe ich die Zeit auf meinem durchgesessenen Sitzsack oder spiele im Stehen (na ja... nicht wirklich).
Ja, so ist das.
Wenn es um meine guten, alten Konsolen geht, muss der alte Röhrenfernseher herhalten und ich verschiebe meinen "Chefsessel" einfach ein Stück weit nach links. Manchmal verbringe ich die Zeit auf meinem durchgesessenen Sitzsack oder spiele im Stehen (na ja... nicht wirklich).
Ja, so ist das.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
Ich lieg gemütlich im Bett, wenn ich auf den Konsolen spiele und hab immer ne Decke über den Füßen, auch wenn draußen die Sonne scheinen sollte. Das sieht dann immer recht merkwürdig aus, wenn ich da lieg, mit ner Decke, bei 30 ° und nebenher der Ventilator auf höchster Stufe läuft, weil ich die Decke nicht von meinem riesen Latschen bewegen will.
Meine Mutter regt sich dann immer darüber auf, warum ich mich überhaupt zudecke. Naja, wenn ich im Bett bin, deck ich mich halt zu, das is einfach so. Und das, obwohl ich immer der bin, der sagt, " Kalt? Nee das is ne schöne kühle Brise" während ich im T-Shirt da steh und die anderen in den dicksten Daunenjacken.
Und normalerweise is noch ne Flasche Sprudel neben dem Bett. Man brauch schließlich was zum trinken. Und gegessen wird nie, wenn man spielt. Da werden nur die Controller schmutzig. Sowieso werden immer erst die Hände gewaschen, bevor man anfängt zu zocken.
Gut, die Wii is im Wohnzimmer. Aber da ich die fast nie zock, spielt die auch überhaupt keine Rolle.
Und die Handhelden. Tja, da zock ich überall. Aber sehr viel Zeit verbring ich auf der Toilette mit denen. Wenn man einmal fertig mim Geschäft ist, ist die Stille doch so toll, dass man etwas länger sitzen bleibt.
MFG
TDG
Meine Mutter regt sich dann immer darüber auf, warum ich mich überhaupt zudecke. Naja, wenn ich im Bett bin, deck ich mich halt zu, das is einfach so. Und das, obwohl ich immer der bin, der sagt, " Kalt? Nee das is ne schöne kühle Brise" während ich im T-Shirt da steh und die anderen in den dicksten Daunenjacken.
Und normalerweise is noch ne Flasche Sprudel neben dem Bett. Man brauch schließlich was zum trinken. Und gegessen wird nie, wenn man spielt. Da werden nur die Controller schmutzig. Sowieso werden immer erst die Hände gewaschen, bevor man anfängt zu zocken.
Gut, die Wii is im Wohnzimmer. Aber da ich die fast nie zock, spielt die auch überhaupt keine Rolle.
Und die Handhelden. Tja, da zock ich überall. Aber sehr viel Zeit verbring ich auf der Toilette mit denen. Wenn man einmal fertig mim Geschäft ist, ist die Stille doch so toll, dass man etwas länger sitzen bleibt.
MFG
TDG
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Am großen Schreibtisch mit Subwoofer als Fußschemel, alles griffbereit was man braucht, mit Sounssystem und und PC/PS3 annen 28" LCD dranne.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
NACKT!
Nein, natürlich nicht ^^ Auf meinem Chefsessel an meinem Schreibtisch von Ikea (Holzplatte mit Beinen, Student halt), meist nachts. trage dabei meist jogginghose (wobei das nichts mit dem zocken zu tun hat, hab die daheim eigentlich immer an ^^)
Oder ich greif mir meinen Hama-PS3-Controller (gummi an den sticks abgewetzt, einige knöpfe hängen) und lauf die paar schritte rüber zum mitbewohner um am laptop PES 2010 zu spielen.
Nein, natürlich nicht ^^ Auf meinem Chefsessel an meinem Schreibtisch von Ikea (Holzplatte mit Beinen, Student halt), meist nachts. trage dabei meist jogginghose (wobei das nichts mit dem zocken zu tun hat, hab die daheim eigentlich immer an ^^)
Oder ich greif mir meinen Hama-PS3-Controller (gummi an den sticks abgewetzt, einige knöpfe hängen) und lauf die paar schritte rüber zum mitbewohner um am laptop PES 2010 zu spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich spiele immer liegend im Bett, hab zwar ein riesen Zimmer aber keine gemütlichen Sitze drinnen, und größtenteils bin ich auch halbnackt XD, da ich mich danach gleich schlafen leg...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Re: WIE SPIELT IHR?
Na na na! Wii Fit spielen und nebenher wein trinken und Schokolade essen? - So wird das ja nichts mit der Bikinifigur!Denmark2010 hat geschrieben:Da ich nun mal neugierig bin: (man verzeihe es mir)
Ich möchte gern wissen, WIE ihr spielt! Ich will NICHT wissen was (welche Konsole, welches Genre, welches Spiel)! Habe bei mir festgestellt, dass das eigentlich immer gleich ist.
Ich mache mal den Anfang:
Bin ja nun seit neusten Wii-Besitzerin; die steht neben dem TV im Schlafzimmer. Beim Spielen sitze ich auf dem Bett; mit Dutt und Brille; rechts neben mir Wasser und Wein, links neben mir Schokolade. Ich spiele übrigens lieber allein; das ist wie im Kino . ich brauch da keine Kommentare.
Und für eure Motivation und weil ich das so gern mache:
So spiele ich:
1. Konsole anschalten
2. Fehrnseher anschalten
3. Spiel eilegen/starten
4. Controller in die Hand nehmen
5. START drücken
6. Spilen: indem man Knöpfe drückt bzw. mit einem weißen Etwas rumfuchtelt
GESCHAFFT! (5G Spiel gespielt)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiel an meiner XBox 360 die in in einem kleinem fach von nem fernsehtisch steht auf nem ganz altmodischem röhrenfernsehr.
Ich spiel von der couch aus mit ausgerechneter entfernung das meine z5500 auch geilen sound liefert
in eine liege sitz position mit ner flasche apfelschorle manchmal toffiiiffee ^^ oder sowas und die kippen immer bereit für eine kleine Pause.
=)
Ich spiel von der couch aus mit ausgerechneter entfernung das meine z5500 auch geilen sound liefert
in eine liege sitz position mit ner flasche apfelschorle manchmal toffiiiffee ^^ oder sowas und die kippen immer bereit für eine kleine Pause.
=)
Also beim PC zocken, in meinem Fall Laptop, sitz ich auf nem Sofakissen, der Comp vor mir auf dem Wohnzimmertisch. Beim PS3 Zocken auf meiner Matratze aufm Boden, der Fernseher fast 2 Meter vor mir auf nem niedrigen Tisch. Desweiteren eigentlich fast immer n Schluck Wein oder Radler dazu, und Kippen, die aber IMMER! Bin Zock-Raucher.