Frust bei FIFA10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frust bei FIFA10
Also ich finde ja FIFA10 ist eines der Besten Fussballspiele die es für die aktuelle Konsolengeneration zu kaufen gibt aber manche Sachen bei diesem Spiel sind einfach nur nervig! Es gibt oft Moment bei denen man das Steuerpad einfach wuntentbrannt in die Ecke werfen möchte. Am meissten regt mich dieser dämliche Schiri auf! Das neue Zweikampfverhalten ist ja schön und gut sorgt aber echt für Frust wenn du in den Strafraum des Gegners eindringst gleichzeitig von 2 Mann behindert wirst und einer der beiden dich umtritt ohne den Ball zu berühren und der Schiri dann einfach weiter laufen lässt. Nun kann man ja sagen das er wohl doch den Ball berührt hat aber warum gibt es denn dann keine Ecke? Im gegenzug läuft ein Spieler der gegner auf mein Tor zu und zwingt mich zum Zweikampf. Per "O" Taste (spiele auf PS3) wird ihm ganz normal der Ball abgenommen aber der Schiri pfeift Foul! Das versteh ich in keinster weise. Noch dazu treffen selbst schwache Gegner(FSV Frankfurt, RW Oberhausen usw.) bei direkten Freistössen mit einer warscheinlichkeit von ca. 90%. Selbst aus Entfernungen um die 40m zum Tor. Das ist nicht nur nervig sondern auch für eine Fussballsimulation sehr unrealistisch! genauso wie manch Einwurfentscheidung. Man hat immer das Gefühl..."hä warum haben die denn Einwurf". Schlimmer als jeder Kreisligaschiri!!! Weiterhin nervt das teilweise dumme Verhalten der Abwehrspieler. Da stehen zwei Weltstars ind der Verteidigung und schauen, bei einem hohen Ball oder einer Kerze, einfach nur zu und agieren völlig blödsinnig indem sie einfach am Ball vorbei springen oder beim wegschlagen den Ball direkt dem gegner vor die Füsse schieben. Weiterhin klicken sich teilweise Spieler an die meilenweit vom Ballführenden Gegner entfernt sind. Dadurch enstehen Gegentore die anders leicht zu verhindern gewesen wären. Auch das Verhalten der Spieler wenn man in Ballbesitzt ist kann ganz schön nerven. Da kommen leichteste Pässe aus 5 Metern nicht an weil sie, ohne Absicht oder auch drücken der dementsprechende taste, zum Laufpass mutieren. Im gegenzug werden Laufpässe gespielt bei denen man sich fragt warum ein Ronaldo 85 Millionen Euro wert sein soll. Einfach nur lächerlich. Genauso das Verhalten bei Zweikämpfen. Da wird der Gegner behindet bzw. der Ball abgegrätscht und doch bleibt der gegner in Ballbesitz weil meine eigenen Spieler, das Gefühl kommt auf, daneben stehen und warten bis der Gegner aufsteht und mit Ball weiter läuft. Jetzt kann man meinen das wären Kleinigkeiten...ja sind sie auch...aber wenn man 2 bis 3 Stunden spielt und diese Kleinigkeiten ständig auffallen dann wird das doch schon zum Frustfaktor. Genauso wie Stürmer die den Ball am leeren Tor vorbeischieben. Ok kommt in echt auch vor. Aber nicht 6mal in einem Spiel. Trotzdem bleibt FIFA10 für mich die Referenz in Sachen Fussball. So...nun genug Frust abgelassen...
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
Re: Frust bei FIFA10
Geh mal auf nen Sportplatz und schieß ein paar Mal aufs Tor, das hilft gegen Frust aller Art.guiden170881 hat geschrieben:Also ich finde ja FIFA10 ist eines der Besten Fussballspiele die es für die aktuelle Konsolengeneration zu kaufen gibt aber manche Sachen bei diesem Spiel sind einfach nur nervig! Es gibt oft Moment bei denen man das Steuerpad einfach wuntentbrannt in die Ecke werfen möchte. Am meissten regt mich dieser dämliche Schiri auf! Das neue Zweikampfverhalten ist ja schön und gut sorgt aber echt für Frust wenn du in den Strafraum des Gegners eindringst gleichzeitig von 2 Mann behindert wirst und einer der beiden dich umtritt ohne den Ball zu berühren und der Schiri dann einfach weiter laufen lässt. Nun kann man ja sagen das er wohl doch den Ball berührt hat aber warum gibt es denn dann keine Ecke? Im gegenzug läuft ein Spieler der gegner auf mein Tor zu und zwingt mich zum Zweikampf. Per "O" Taste (spiele auf PS3) wird ihm ganz normal der Ball abgenommen aber der Schiri pfeift Foul! Das versteh ich in keinster weise. Noch dazu treffen selbst schwache Gegner(FSV Frankfurt, RW Oberhausen usw.) bei direkten Freistössen mit einer warscheinlichkeit von ca. 90%. Selbst aus Entfernungen um die 40m zum Tor. Das ist nicht nur nervig sondern auch für eine Fussballsimulation sehr unrealistisch! genauso wie manch Einwurfentscheidung. Man hat immer das Gefühl..."hä warum haben die denn Einwurf". Schlimmer als jeder Kreisligaschiri!!! Weiterhin nervt das teilweise dumme Verhalten der Abwehrspieler. Da stehen zwei Weltstars ind der Verteidigung und schauen, bei einem hohen Ball oder einer Kerze, einfach nur zu und agieren völlig blödsinnig indem sie einfach am Ball vorbei springen oder beim wegschlagen den Ball direkt dem gegner vor die Füsse schieben. Weiterhin klicken sich teilweise Spieler an die meilenweit vom Ballführenden Gegner entfernt sind. Dadurch enstehen Gegentore die anders leicht zu verhindern gewesen wären. Auch das Verhalten der Spieler wenn man in Ballbesitzt ist kann ganz schön nerven. Da kommen leichteste Pässe aus 5 Metern nicht an weil sie, ohne Absicht oder auch drücken der dementsprechende taste, zum Laufpass mutieren. Im gegenzug werden Laufpässe gespielt bei denen man sich fragt warum ein Ronaldo 85 Millionen Euro wert sein soll. Einfach nur lächerlich. Genauso das Verhalten bei Zweikämpfen. Da wird der Gegner behindet bzw. der Ball abgegrätscht und doch bleibt der gegner in Ballbesitz weil meine eigenen Spieler, das Gefühl kommt auf, daneben stehen und warten bis der Gegner aufsteht und mit Ball weiter läuft. Jetzt kann man meinen das wären Kleinigkeiten...ja sind sie auch...aber wenn man 2 bis 3 Stunden spielt und diese Kleinigkeiten ständig auffallen dann wird das doch schon zum Frustfaktor. Genauso wie Stürmer die den Ball am leeren Tor vorbeischieben. Ok kommt in echt auch vor. Aber nicht 6mal in einem Spiel. Trotzdem bleibt FIFA10 für mich die Referenz in Sachen Fussball. So...nun genug Frust abgelassen...
naja ich steh aber im Tor... Aber trotzdem... Danke für den Tip!Redneck hat geschrieben:Geh mal auf nen Sportplatz und schieß ein paar Mal aufs Tor, das hilft gegen Frust aller Art.guiden170881 hat geschrieben:Also ich finde ja FIFA10 ist eines der Besten Fussballspiele die es für die aktuelle Konsolengeneration zu kaufen gibt aber manche Sachen bei diesem Spiel sind einfach nur nervig! Es gibt oft Moment bei denen man das Steuerpad einfach wuntentbrannt in die Ecke werfen möchte. Am meissten regt mich dieser dämliche Schiri auf! Das neue Zweikampfverhalten ist ja schön und gut sorgt aber echt für Frust wenn du in den Strafraum des Gegners eindringst gleichzeitig von 2 Mann behindert wirst und einer der beiden dich umtritt ohne den Ball zu berühren und der Schiri dann einfach weiter laufen lässt. Nun kann man ja sagen das er wohl doch den Ball berührt hat aber warum gibt es denn dann keine Ecke? Im gegenzug läuft ein Spieler der gegner auf mein Tor zu und zwingt mich zum Zweikampf. Per "O" Taste (spiele auf PS3) wird ihm ganz normal der Ball abgenommen aber der Schiri pfeift Foul! Das versteh ich in keinster weise. Noch dazu treffen selbst schwache Gegner(FSV Frankfurt, RW Oberhausen usw.) bei direkten Freistössen mit einer warscheinlichkeit von ca. 90%. Selbst aus Entfernungen um die 40m zum Tor. Das ist nicht nur nervig sondern auch für eine Fussballsimulation sehr unrealistisch! genauso wie manch Einwurfentscheidung. Man hat immer das Gefühl..."hä warum haben die denn Einwurf". Schlimmer als jeder Kreisligaschiri!!! Weiterhin nervt das teilweise dumme Verhalten der Abwehrspieler. Da stehen zwei Weltstars ind der Verteidigung und schauen, bei einem hohen Ball oder einer Kerze, einfach nur zu und agieren völlig blödsinnig indem sie einfach am Ball vorbei springen oder beim wegschlagen den Ball direkt dem gegner vor die Füsse schieben. Weiterhin klicken sich teilweise Spieler an die meilenweit vom Ballführenden Gegner entfernt sind. Dadurch enstehen Gegentore die anders leicht zu verhindern gewesen wären. Auch das Verhalten der Spieler wenn man in Ballbesitzt ist kann ganz schön nerven. Da kommen leichteste Pässe aus 5 Metern nicht an weil sie, ohne Absicht oder auch drücken der dementsprechende taste, zum Laufpass mutieren. Im gegenzug werden Laufpässe gespielt bei denen man sich fragt warum ein Ronaldo 85 Millionen Euro wert sein soll. Einfach nur lächerlich. Genauso das Verhalten bei Zweikämpfen. Da wird der Gegner behindet bzw. der Ball abgegrätscht und doch bleibt der gegner in Ballbesitz weil meine eigenen Spieler, das Gefühl kommt auf, daneben stehen und warten bis der Gegner aufsteht und mit Ball weiter läuft. Jetzt kann man meinen das wären Kleinigkeiten...ja sind sie auch...aber wenn man 2 bis 3 Stunden spielt und diese Kleinigkeiten ständig auffallen dann wird das doch schon zum Frustfaktor. Genauso wie Stürmer die den Ball am leeren Tor vorbeischieben. Ok kommt in echt auch vor. Aber nicht 6mal in einem Spiel. Trotzdem bleibt FIFA10 für mich die Referenz in Sachen Fussball. So...nun genug Frust abgelassen...
Musst ja nicht auf diesen Thread eingehen! Aber bist bestimmt einer der den ganzen tag hier rumgrast und nach Threads sucht übr die er meckern kann! Solche Leute liebe ich!Zeata hat geschrieben:Schwachsinnsthread. Hat sich jeder schon 10 mal drücker aufgeregt. Zudem weiß jeder wie das Spiel ist. Und warum dazu nen neuen Thread? Wozu gibts den Fifa10 Thread ?
Danke, hab dich auch lieb. Ne so bin ich eigentlich nicht. Aber es nervt wenn immer 10 neue Thread auf der ersten Seite auftauchen die nichtssagend, unpassend oder einfach falsch platziert sind. Aber nen mir doch bitte einen vernünftigen Grund warum dein Frustabbau nicht im Fifa 10-Thread stattgefunden hat.guiden170881 hat geschrieben:Musst ja nicht auf diesen Thread eingehen! Aber bist bestimmt einer der den ganzen tag hier rumgrast und nach Threads sucht übr die er meckern kann! Solche Leute liebe ich!Zeata hat geschrieben:Schwachsinnsthread. Hat sich jeder schon 10 mal drücker aufgeregt. Zudem weiß jeder wie das Spiel ist. Und warum dazu nen neuen Thread? Wozu gibts den Fifa10 Thread ?
ja dann möchte ich mich bei dir entschuldigen.Zeata hat geschrieben:Danke, hab dich auch lieb. Ne so bin ich eigentlich nicht. Aber es nervt wenn immer 10 neue Thread auf der ersten Seite auftauchen die nichtssagend, unpassend oder einfach falsch platziert sind. Aber nen mir doch bitte einen vernünftigen Grund warum dein Frustabbau nicht im Fifa 10-Thread stattgefunden hat.guiden170881 hat geschrieben:Musst ja nicht auf diesen Thread eingehen! Aber bist bestimmt einer der den ganzen tag hier rumgrast und nach Threads sucht übr die er meckern kann! Solche Leute liebe ich!Zeata hat geschrieben:Schwachsinnsthread. Hat sich jeder schon 10 mal drücker aufgeregt. Zudem weiß jeder wie das Spiel ist. Und warum dazu nen neuen Thread? Wozu gibts den Fifa10 Thread ?
Ja ganz einfach...weil ich es leid bin ständig das Forum abzususchen nach irgend einem Thread der dazu passt. Und threads die schon Monate im Forum kreisen sind mit so viel Mist voll gekritzelt das die Chance relativ gering ist das man seine Meinung dort ordentlci verteten kann!
Ausserdem wars nur ein "SCHREI" aus Frust!
Ist mir auch aufgefallen. Das geht besonders bei Online Matches auf den Geist. Aber das einzige was mich richtig Nervt sind die Schiries. MANN MANN MANN was die da manchmal verzapfen ist echt nicht mehr schön.guiden170881 hat geschrieben:Also ich finde ja FIFA10 ist eines der Besten Fussballspiele die es für die aktuelle Konsolengeneration zu kaufen gibt aber manche Sachen bei diesem Spiel sind einfach nur nervig! Es gibt oft Moment bei denen man das Steuerpad einfach wuntentbrannt in die Ecke werfen möchte. Am meissten regt mich dieser dämliche Schiri auf! Das neue Zweikampfverhalten ist ja schön und gut sorgt aber echt für Frust wenn du in den Strafraum des Gegners eindringst gleichzeitig von 2 Mann behindert wirst und einer der beiden dich umtritt ohne den Ball zu berühren und der Schiri dann einfach weiter laufen lässt. Nun kann man ja sagen das er wohl doch den Ball berührt hat aber warum gibt es denn dann keine Ecke? Im gegenzug läuft ein Spieler der gegner auf mein Tor zu und zwingt mich zum Zweikampf. Per "O" Taste (spiele auf PS3) wird ihm ganz normal der Ball abgenommen aber der Schiri pfeift Foul! Das versteh ich in keinster weise. Noch dazu treffen selbst schwache Gegner(FSV Frankfurt, RW Oberhausen usw.) bei direkten Freistössen mit einer warscheinlichkeit von ca. 90%. Selbst aus Entfernungen um die 40m zum Tor. Das ist nicht nur nervig sondern auch für eine Fussballsimulation sehr unrealistisch! genauso wie manch Einwurfentscheidung. Man hat immer das Gefühl..."hä warum haben die denn Einwurf". Schlimmer als jeder Kreisligaschiri!!! Weiterhin nervt das teilweise dumme Verhalten der Abwehrspieler. Da stehen zwei Weltstars ind der Verteidigung und schauen, bei einem hohen Ball oder einer Kerze, einfach nur zu und agieren völlig blödsinnig indem sie einfach am Ball vorbei springen oder beim wegschlagen den Ball direkt dem gegner vor die Füsse schieben. Weiterhin klicken sich teilweise Spieler an die meilenweit vom Ballführenden Gegner entfernt sind. Dadurch enstehen Gegentore die anders leicht zu verhindern gewesen wären. Auch das Verhalten der Spieler wenn man in Ballbesitzt ist kann ganz schön nerven. Da kommen leichteste Pässe aus 5 Metern nicht an weil sie, ohne Absicht oder auch drücken der dementsprechende taste, zum Laufpass mutieren. Im gegenzug werden Laufpässe gespielt bei denen man sich fragt warum ein Ronaldo 85 Millionen Euro wert sein soll. Einfach nur lächerlich. Genauso das Verhalten bei Zweikämpfen. Da wird der Gegner behindet bzw. der Ball abgegrätscht und doch bleibt der gegner in Ballbesitz weil meine eigenen Spieler, das Gefühl kommt auf, daneben stehen und warten bis der Gegner aufsteht und mit Ball weiter läuft. Jetzt kann man meinen das wären Kleinigkeiten...ja sind sie auch...aber wenn man 2 bis 3 Stunden spielt und diese Kleinigkeiten ständig auffallen dann wird das doch schon zum Frustfaktor. Genauso wie Stürmer die den Ball am leeren Tor vorbeischieben. Ok kommt in echt auch vor. Aber nicht 6mal in einem Spiel. Trotzdem bleibt FIFA10 für mich die Referenz in Sachen Fussball. So...nun genug Frust abgelassen...
Positive Bewertungen: 35
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
ja hallo... ich hätte gerne 200g kalbswurst, 150g mortadella und eine salami bitte... achja und 200g blutwurst noch dazu bitte.. hmm bin hier glaube ich nicht ganz richtig Oo
also... spaß beiseite, schließe mich dir an, guiden, die schiris sind echt anchmal nicht auszuhalten.. und fifa wird echt schon nach 2-3 monaten höchstens langweilig.. aber was soll man machen?
also... spaß beiseite, schließe mich dir an, guiden, die schiris sind echt anchmal nicht auszuhalten.. und fifa wird echt schon nach 2-3 monaten höchstens langweilig.. aber was soll man machen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
mir hat Fifa schon nach einem Monat gereicht, gute Fußballspiele(PES) langweilen mich nie, genau so wie ich immer bpck auf realen Fußball habe... Pes5,6,08 hab ich immer 1-2 jahre gezockt.. aber fifa kannste kniggen, das ist kein Fußballspiel sondern ne ansammlung von Bugs....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.