Zum Glück spiele ich nicht mehr am PC, das ist ja echt Steinzeit *gg*ku3rd3 hat geschrieben:Gerade habe ich ME2 für PC installiert. Ich habe einfach installiert also war das Spiel auf deutsch. Um jetzt auf englisch mit deutschen untertiteln umzustellen musste ich in 2 verschiedene Ordner der Installation um Dateien abzuändern. Eine musste man von DEU auf INT umstellen und dann musste man noch 2 andere Dateien umbennen. Jetzt habe ich also ME2 so wie ich es gerne Spielen will. Dafür musste ich googlen ändern usw.. und das im Jahr 2010. Ich bin begeistert !
gn8
Was mir beim Abspann von ME 2 aufgefallen ist, ist dass da tatsächlich "Spieletester" aufgelistet waren, die das Spiel Probe gespielt haben. Was in Gottes Namen sind das denn für Leute? Ich meine hier sind innerhalb von kurzer Zeit soviele negative Punkte angehäuft worden, die wie schon einer hier sagte seit Jahren bekannt sind. Wie kann es denn sein dass so genannte Tester diese Sachen nicht bemängeln?
Das ist echt ein Unding, stattdessen wird Unmengen an Geld für Promotion etc. rausgeworfen.