commentsschnellwahl

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mad15
Persönliche Nachricht:

commentsschnellwahl

Beitrag von mad15 »

tach miteinander,
mich fuchst es schon seit langem dass, wenn ich ein kommentar in einem forum abgebe den Thread immerwieder umständlich suchen bzw. ihn in der taskleiste offen lassen muss. gibt hier auf 4players irgendeine funktion die ich übersehen habe um schnell seine abgegebenen kommentare und den dazugehörigen thread zu sehen? (ich hoffe wenn ja dass sie nicht zu offensichtlich ist und ich mich vollends blamiere) und darüber hinaus: gibt es auch eine funktion die anzeigt wenn man zitiert wurde?
wenn nicht würde ich gerne vorschlagen dies einzuführen aber das gehört ja in ein anderes forum.
mfg,
mad15
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Such mit Google: Tipp zuerst "forum.4pforen.4players.de:" (ohne Anführungsstriche aber mit Doppelpunkt!) ein und dahinter den Threadnamen und deinen Nick.

Das ist ziemlich effektiv und funktioniert mittlerweile schon wenige Minuten nach Abgabe des Kommentars. Du kannst aber auch einfach einen Link direkt zu deinem Kommentar und den Lesezeichen/Favoriten abspeichern: Über jedem Beitrag befindet sich links neben "Verfasst am:" ein kleines Icon, bei dem es sich um einen Direktlink zu dem Beitrag handelt. Rechtsklick drauf und zu den Lesezeichen hinzufügen.
Bild
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

vielen dank für die Antwort. So werde ich es in Zukunft machen

Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

oder du klickst auf: Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
unter den Antworten Button
9 positive Bewertungen