Hallo ich hab eine frage und zwar ist es möglich bad company 2 (ps3) für 10 euro zu bekommen indem ich halo 3 und killzone 2 Abgebe ?
gamestop antwortet mir auf meine mails nicht.
http://gamestop.de/default.aspx?product ... _9.99_Euro
Bad company 2 10 euro gamestop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
im Link steht doch alles....... Danach müsstest du das so bekommen (aber nur die paar Tage).
Aber wie mein Vorredner würde ich Gamestop niemals in der Hinsicht unterstützen...... Zocken unwissende ab, verkaufen gebrauchte Spiele zu horrenden (manchmal sogar Neu-) Preisen und sind teilweise mit manchen Deals die sie anbieten absolute Lachnummern.
Surf im Internet, da gibts das Spiel auch teilweise schon recht günstig (amazon.co.uk z.b. PS 3 Version für 36 Pfund!)....
Aber wie mein Vorredner würde ich Gamestop niemals in der Hinsicht unterstützen...... Zocken unwissende ab, verkaufen gebrauchte Spiele zu horrenden (manchmal sogar Neu-) Preisen und sind teilweise mit manchen Deals die sie anbieten absolute Lachnummern.
Surf im Internet, da gibts das Spiel auch teilweise schon recht günstig (amazon.co.uk z.b. PS 3 Version für 36 Pfund!)....
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
problem is ja, dass K2 ja erst ab 18 ist, somit draf er das nich bei ebay verkaufen... er könnte es aber hier bei 4p verticken, ist auch klüger als zu gs zu gehen... war da neulic aus Jux reingegangen: Batman AA (auch nichmehr das aktuellste spiel) neu 59,99 gebraucht 57,99 - große klasseReslist hat geschrieben:Vergiss Game Stop Deals, das ist pure Abzocke du bekommst auf Ebay für ein Spiel sicher das dreifache.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Habe Far Cry 2 (10 Euro für bezahlt) und Modern Warfare 1 abgebgen (das zock ich eh nicht mehr). Finde die Atkionen eigentlich ganz gut, sofern man games hat, von denen man sich trennen möchte.
Weiß auch nicht was daran abzocke sein soll? Sofern man Spiele hat, die man eh nicht so pralle findet, braucht man die doch nicht im Regal verstauben lassen. Ich bin zwar auch Sammler, aber um MW1 und Far Cry 2 ist es mir nicht wirklich schade...
Weiß auch nicht was daran abzocke sein soll? Sofern man Spiele hat, die man eh nicht so pralle findet, braucht man die doch nicht im Regal verstauben lassen. Ich bin zwar auch Sammler, aber um MW1 und Far Cry 2 ist es mir nicht wirklich schade...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ok, aber oft kommen nunmal 11 jährige neu-zocker mit ihrem 4 wochen alten Fifa10 hin, das sie natürlich gleich am Release tag bekommen haben und wollen sich jetzt pes10 holen und gamestop sagt.. hm.. 4 wochen altes fifa10... ich geb dir 20.... OK, n Kumpel wolte auch seine Spielesammlung loswerden, GS wollte ihm 70 € für 1 altes, 1 top aktuelles (glaub das war RE5 2 wochen nach release) , und noch 2 rel aktuelle (alle ps3) geben, er verkaufte sie online und kam auf 110... Die relationen da sind etwas merkwürdigDairon hat geschrieben:Habe Far Cry 2 (10 Euro für bezahlt) und Modern Warfare 1 abgebgen (das zock ich eh nicht mehr). Finde die Atkionen eigentlich ganz gut, sofern man games hat, von denen man sich trennen möchte.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Das GS jetzt nicht die gleichen Preise bietet wie eBay oder andere Verkaufsplattformen ist doch klar, irgendwie müssen die auch ihren Umsatz erzielen.
Ich war bis jetzt einmal Kunde in einem Gamestop. Hab früher mal meine "Release-XBox360" da abgegeben. Das Laufwerk war defekt und hatte keine Lust 80 oder 90 Euro fürn Laufwerk auszugeben. (Garantie war eh schon abgelaufen)
Hab die Box dann praktisch gegen eine neue PS3 "getauscht", mit 100 Euro Zuzahlung. Der Deal war eigentlich ganz okay..
Jeder muss schließlich selbst wissen ob er auf diese 10 Euro Aktion eingeht oder nicht.. ^^
Ich war bis jetzt einmal Kunde in einem Gamestop. Hab früher mal meine "Release-XBox360" da abgegeben. Das Laufwerk war defekt und hatte keine Lust 80 oder 90 Euro fürn Laufwerk auszugeben. (Garantie war eh schon abgelaufen)
Hab die Box dann praktisch gegen eine neue PS3 "getauscht", mit 100 Euro Zuzahlung. Der Deal war eigentlich ganz okay..
Jeder muss schließlich selbst wissen ob er auf diese 10 Euro Aktion eingeht oder nicht.. ^^
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-