Just cause 2 Leichenverschwinden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Just cause 2 Leichenverschwinden

Beitrag von Jazzdude »

Also, die Überschrift macht euch vlt. etwas stutzig, genauso wie das ganze Thema dieses Threads!

Es geht um Just Cause 2. Erst neulich ist mir in der Demo aufgefallen, wie schnell die Leichen verschwinden. Es dauert manchmal keine 5 sek. bis die weg sind. Nicht das ich Leichenfetischist oder so was bin, jedoch find ich es als extrem störend zu sehen, wie meine Gegner sich in Luft auflösen. Just Cause 2 ist zwar eh nicht wirklich realistisch, aber so viel Realismus das sich Körper nicht einfach in Luft auflösen darf doch wohl sein.

Desweitern: Ziehe ich einen Gegner hinter meinem Auto her und er sollte auf einmal sterben, löst sich der Haken nach ca. 3-4 Sekunden von selbst. Ebenfalls sehr nervig.

Wie gesagt geht es mir hier nicht darum besonders viel Gewalt etc. zu erleben, doch wirkt es doch arg komisch auf mich das ganze.

Da ja bereits bestätigt wurde, dass es unzensiert erscheint frag ich mich, ob das auch in der englischen Demo so ist, oder ob für Deutschland doch noch nachträglich die Zensurenscheere angesetzt wurde. In diesem Falle würde ich meine Vorbestellung nämlich ganz schnell zurückziehn. Weiß da jemand was, ob die Gegner (und Zivilisten) international so schnell verschwinden, oder ob es sich hierbei tatsächlich um eine Zensur handelt? Auf zensierten Mist hab ich nämlich keine Lust!

Cheers,

Jazzdude
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ein Fall für Galileo Mystery? Nicht ganz, du musst dir einfach eingestehen, und ja es ist so, dass deine Konsole hier und dort ein wenig Rechenkapazität einsparen muss ^^ ... mehr ist es nämlich nicht ...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Aso. Tja ging mir eigentlich nur darum, dass ich meine Vorbestellung schnell hätte stornieren müssen im Falle einer Zensur..

Danke (auch wenn ich aufm PC spiel 8))
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Jazzdude hat geschrieben:Aso. Tja ging mir eigentlich nur darum, dass ich meine Vorbestellung schnell hätte stornieren müssen im Falle einer Zensur..

Du stornierst ein Spiel wegen einer Zensurmaßnahme die das Spiel nicht wesentlich beeinträchtigt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Aso. Tja ging mir eigentlich nur darum, dass ich meine Vorbestellung schnell hätte stornieren müssen im Falle einer Zensur..

Du stornierst ein Spiel wegen einer Zensurmaßnahme die das Spiel nicht wesentlich beeinträchtigt?
nein, nur muss man den deutschen staat nicht auch noch mit steuergeldern belohnen, dafür das wir nicht vollwertige spiele bekommen. :wink:

import ftw. 8)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

nein, nur muss man den deutschen staat nicht auch noch mit steuergeldern belohnen, dafür das wir nicht vollwertige spiele bekommen. :wink:

import ftw. 8)
Gut, bis zu einem gewissen Punkt seh ich das ein, aber in diesem Fall ist das schon stark kleinlich
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Erdbeerfeldheld

Und wenn es in der deutschen Version Leichen geben würde, die nur eine Sekunde früher verschwinden - das wäre schon ein Stornierungsgrund. ;) Zensur bleibt Zensur!

@Topic

Das liegt wohl einfach an der Rechenkapazität. Sobald du eine Leiche nicht mehr "brauchst", löst sie sich halt auf. Spielst du mit einer Leichen noch rum (an die Wand kleben usw.), dann bleibt sie auch länger da. Wenn du drei Kräne hintereinander zum Einstürzen bringst, verschwindet halt mal eine Leiche aus Ressourcengründen. Ja, mich regt es auch auf. ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Is mir eig. völlig wumpe... soviele leute wie da sterben wärs ehrlich gesagt etwas... naja "komisch" wenn ich son gebiet zerstöre und der komplette weg wird von leichen gepflastert...

verschwindende leichen - unrealistisch ja... aber es mindert meiner meinung nach nicht den spielspaß.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Es verschwinden ja auch recht schnell Objekte die man zerstört (Bäume, Kisten). Aber mir fiel das nur auf, wenn ich darauf achte. Im allgemeinen Chaos und der Verwüstung die man anrichtet ist das doch eher nebensächlich, ich für meinen Teil bin da genug abgelenkt.

Und man muss halt Kompromisse machen, das Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Auch die Deutsche Version soll komplett unzensiert sein. Es spritzt ja auch Blut und alles. Und man kann Gegner mit dem Enterhaken an einem Fahrzeug festhaken und die dann hinterher schleifen. Das zieht auch eine Blutspur nach sich.

Oder man nimmt einen Fernzündesprengsatz, hakt sich auf einem Auto fest, legt den Sprengsatz, fliegt mit dem Fallschirm weg und zündet ... BUMM! :ugly:
Da das auch ohne weiteres mit Zivilfahrzeugen geht, ist es unwahrscheinlich, dass da was geschnitten ist.
Bild
Antworten