HEYHO
Bin mich momentan etwas am langweilen was Spiele angeht und da hab ich mal unter "Referenz titel" bei 4Players reingeschaut und " DEFCON" entdeckt da dacht ich mir mal angucken , habs dann gesucht und sogar bei STEAM gefunden und die demo gezockt und ja es is schon ein gutes Spiel... aber 10 euro? ich mein das spiel is von 2006 und dann noch 10 Euro?! Eig bin ich nicht bereit soviel für ein Spiel auszugebn was meiner Meinung nach auch einfach als Browser Game durchgehn könnte,
daher meine Frage:
Lohnt es sich dafür 10 euro zu investieren oder gibt es ne gute alternative zu Defcon?
also mir reicht auch vollkommen ein Welteroberungs Strategiespiel indem die Atombombe ne Rolle spielt
ps:( HoI2 +3 hab ich , und 2ter Weltkrieg is ausgelutscht )
Defcon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Defcon ist super, da gibt es nix zu überlegen. Dieses Gefühl der Beklemmung, wenn überall auf dem Globus weiße Kreise samt nüchtern dargestellter Opferzahlen auftauchen, ist ungeschlagen!
Das vom selben Entwickler stammende Uplink ist ebenfalls äußerst empfehlenswert, geht aber in eine andere Richtung: Man spielt einen Hacker. Clevere Idee, interessant umgesetzt.
Das vom selben Entwickler stammende Uplink ist ebenfalls äußerst empfehlenswert, geht aber in eine andere Richtung: Man spielt einen Hacker. Clevere Idee, interessant umgesetzt.