Hi!
Man hört ja immer wieder von schlechten Videospielen zu Filmen. Viele reden auch von einer Regel: "Umso besser der Film, umso schlechter das Spiel."
Nun lasst uns doch mal die guten davon zusammentragen.
Also, welche gelungenen Film-zu-Spiel-Adaptionen kennt ihr?
Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich kaum Spiele dieser Art gespielt habe.
Ich weiß aber, dass es einige gute 'Herr der Ringe'-Spiele gibt und dass das King Kong Spiel auch ganz gut sein soll.
mfG Matthias
Spiele zu Filmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NinjaWookiee
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mich da jetzt einige anfauchen werden, aber ich fand den 4. Harry Potter Teil als Spiel ziemlich gut. Den konnte man (2-3 Spieler) auch im Coop zocken und da hat es schon ordentlich spaß gemacht.
Dann wäre da noch dieses Riddik, was ich nicht gespielt habe aber ganz gut sein soll.
Silent Hill? Resident Evil? Oder kam da Spiel vor Film?
Dann wäre da noch dieses Riddik, was ich nicht gespielt habe aber ganz gut sein soll.
Silent Hill? Resident Evil? Oder kam da Spiel vor Film?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Topic:
X-men Origins Wolverine ist gut. Sogar besser als der Film
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Doom - Der Film fand ich ganz gut. Außerdem King Kong und früher hab ich echt viele HdR Spiele auf der ersten Xbox gezockt.
Ich würde mich aber sehr auf den Halo und Gears of War Film freuen, aber ob die was werden bzw überhaupt komen ist fraglich.
WoW ist zwar nicht mein Ding, aber der Film könnte auch intressant werden!
Ich würde mich aber sehr auf den Halo und Gears of War Film freuen, aber ob die was werden bzw überhaupt komen ist fraglich.
WoW ist zwar nicht mein Ding, aber der Film könnte auch intressant werden!
Woliverine
Ich muss auch sagen , dass das Schnetzelspiel X Men Origins Wolverine auch echt Spass gemacht hat. Und ne schlechte Grafik hatte es zudem auch nicht!