Der Krieg ist die Hölle..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Stalker!
*ironie off*
Da haben sich die Waffen allesamt wie Spielzeug angehört.
Die Waffen der CoD-Reihe fand ich alle sehr schön anzuhören.
Wobei ich ein Spiel vermisse wos richtig übertrieben kracht.
*ironie off*
Da haben sich die Waffen allesamt wie Spielzeug angehört.
Die Waffen der CoD-Reihe fand ich alle sehr schön anzuhören.
Wobei ich ein Spiel vermisse wos richtig übertrieben kracht.
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Die Battlefield Spiele haben nicht umsonst den besten Sound, aber auch MW2Xboxer hat geschrieben:Bin auch für Black und natürlich Bad Company 1&2!
War 4 Jahre bei Deutschlands größtem Wald und wiesen Verein ( Bundeswehr) und hatte die ein oder andere Waffe in der Hand...!G3,G36, Mg3,Panzerfaust und faustfeuerwaffen wie zb die P8.die oben genannten Spiele vermitteln wirklich ein ziemlich authentisches Klangbild!=)
hat ein ziemlich guten Klangbild bei den Waffen.
War auch bei diesem Wald und wiesen Verein, zwar nicht solange, aber dort ebenfalls in den Genuss diverser Waffensystem gekommen.
( G3, G36, MG3, P1, P8, UZI, AK47, AK74, PKM, Dragunov SVD, FAMAS )
Komischerweise hat aber noch kein Spiel diesen typischen Blingsound
beim Durchladen der Dragunov hinbekommen.
Also mann kann ja über OPFDR sagen, was man will. Mehr oder weniger Fail. Aber der Sound von z.B. einer mk16mod0 hallt mit Echo so richtig schön nach. Und wenn man den Sound auch noch ordentlich aufdreht und kaum noch ein Wort versteht^^, dann gehts glaub ich kaum noch besser, wobei BC2 die beste Soundkulisse hat, die ich bis jetzt kenne. Vor allem die Sniper-Rifles mit ihrem Shot-Reloading-Sound sind einfach nur klasse.
MW2 ist auch sehr gut. Aber nicht so gut wie BC2 - sound-technisch gesehen.
Und das Schnalzen von Indys Whip oder seinen Revolver brauch ich ja eh nicht zu erwähnen, die sind sowieso epic.
Genau so epic: Swrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... - der Sound eines Lightsabers.
Und außerdem find ich die Soundkulisse in der Desperados-Reihe auch sehr gelungen, ebenso das einzigartige Theme. Cooper's Revolver gefällt mir äußerst gut. Umso trauriger ist es, das RDR erst später (oder gar nicht ) für den PC released.
Sound-technisch ist AC2 genial, allein schon das Theme und die Background-Music, ebenso die diversen Waffensounds, v.a. die Finisher, aber auch, wenn man allein schon die Doppelklinge aktiviert bzw. ausfährt.
Last but not least: DAO. Die Zauber und Effekte sind toll, auch das Klirren der Rüstungen. Die Vertonung und musikalische Untermalung taugt, auch wenn die englische Variante besser und synchroner ist.
Erfreulicherweise ist festzustellen, dass allg. bei allen Neuerscheinungen eine gute Soundumsetzung bzw. sehr gute einhergeht. Grafikblender mit schlechtem Sound sind genauso wenig gut wie Soundbomben mit schlechter Grafik. Aber ich finde, dass der Sound fast mehr Atmo macht als die Grafik... aber das ist relativ.
Beides muss einfach zusammenpassen und dann is es perfekt^^. (Es geht ja nur um die Akkustik bzw. Optik, nicht ums Gameplay in diesem Thread.)
Und das Schnalzen von Indys Whip oder seinen Revolver brauch ich ja eh nicht zu erwähnen, die sind sowieso epic.
Genau so epic: Swrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... - der Sound eines Lightsabers.
Und außerdem find ich die Soundkulisse in der Desperados-Reihe auch sehr gelungen, ebenso das einzigartige Theme. Cooper's Revolver gefällt mir äußerst gut. Umso trauriger ist es, das RDR erst später (oder gar nicht ) für den PC released.
Sound-technisch ist AC2 genial, allein schon das Theme und die Background-Music, ebenso die diversen Waffensounds, v.a. die Finisher, aber auch, wenn man allein schon die Doppelklinge aktiviert bzw. ausfährt.
Last but not least: DAO. Die Zauber und Effekte sind toll, auch das Klirren der Rüstungen. Die Vertonung und musikalische Untermalung taugt, auch wenn die englische Variante besser und synchroner ist.
Erfreulicherweise ist festzustellen, dass allg. bei allen Neuerscheinungen eine gute Soundumsetzung bzw. sehr gute einhergeht. Grafikblender mit schlechtem Sound sind genauso wenig gut wie Soundbomben mit schlechter Grafik. Aber ich finde, dass der Sound fast mehr Atmo macht als die Grafik... aber das ist relativ.
Beides muss einfach zusammenpassen und dann is es perfekt^^. (Es geht ja nur um die Akkustik bzw. Optik, nicht ums Gameplay in diesem Thread.)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Ich verstehe einfach nicht warum so viele immer nur auf die Grafik starren, aber zum Sound vor allem bei den Tests relativ wenig Kommentare vorhanden sind.Docrycy hat geschrieben:Also mann kann ja über OPFDR sagen, was man will. Mehr oder weniger Fail. Aber der Sound von z.B. einer mk16mod0 hallt mit Echo so richtig schön nach. Und wenn man den Sound auch noch ordentlich aufdreht und kaum noch ein Wort versteht^^, dann gehts glaub ich kaum noch besser, wobei BC2 die beste Soundkulisse hat, die ich bis jetzt kenne. Vor allem die Sniper-Rifles mit ihrem Shot-Reloading-Sound sind einfach nur klasse.