Hallo alle zusammen.
Nach einer Weile der Preissenkungen habe ich mich entschlossen ACII für 360 zu kaufen. Ich hätte es zwar ins 360 Forum gestellt, aber die Frage ist Plattformübergreifend!
Also es gibt ja 4 versch. Versionen. Die Black Edition scheidet wegen dem Preis für mich aus. Die White Edition, weil mich die Figur nicht interessiert.
Für mich ist also die Wahl zwischen der Normalen oder der Lineage Edition.
Eigentilch würde ich zur normalen Version greifen, weil mir auch die Kurzfilme egal sind. Jedoch habe ich gehört, dass zusätzlich zu den Kurzfilmen, bei der Lineage-Version noch zusätzliche Orte / Missionen enthalten sind. Ich hab jetzt schon gegoogelt etc. aber nirgendwo stand was konkretes.
Kann sich einer ein Herz fassen und bitte schreiben, was genau der Inhalt der Lineage Version ist, außer diesen Kurzfilmchen?!
Denn alles was ich gefunden habe, war nur Gerede um den heißen Brei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, euer immer bereiter Mitkämpfer,
Jazzdude
Assassins Creed 2 - Was zum Geier sind die Zugaben?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, wie die Verpackung schon sagt: Es sind Bonusmissionen, also zusätzliche Maps, die man in der normalen Version nicht betreten kann (mittlerweile sind sie aber alle über XBL zu laden, zusammen mit der fehlenden Sequenz 13).
Bei den zusätzlichen Maps (Palazzo Medici und Santa Maria del Fari) handelt es sich v.a. um Sprungeinlagen à la dem Prinzen aus Persien, wenn man so möchte. Der Weg ist das Ziel, und nicht die Schatztruhen am Ende. Eigentlich ganz nett - nur frage ich mich, warum nur die beiden Missionen, und nicht auch noch das Schiffsarsenal in Venedig?
Wenn du dir ein genaueres Bild machen möchtest, bietet sich youtube eigentlich auch an.
Übrigens, es sind keine Kurzfilmchen auf der DVD, sondern ein Film mit 30 min Länge, nur zur Info.
Bei den zusätzlichen Maps (Palazzo Medici und Santa Maria del Fari) handelt es sich v.a. um Sprungeinlagen à la dem Prinzen aus Persien, wenn man so möchte. Der Weg ist das Ziel, und nicht die Schatztruhen am Ende. Eigentlich ganz nett - nur frage ich mich, warum nur die beiden Missionen, und nicht auch noch das Schiffsarsenal in Venedig?
Wenn du dir ein genaueres Bild machen möchtest, bietet sich youtube eigentlich auch an.
Übrigens, es sind keine Kurzfilmchen auf der DVD, sondern ein Film mit 30 min Länge, nur zur Info.
Oh my glob, LUMP OFF!
Oh ok dankeclaudiaca hat geschrieben:Also, wie die Verpackung schon sagt: Es sind Bonusmissionen, also zusätzliche Maps, die man in der normalen Version nicht betreten kann (mittlerweile sind sie aber alle über XBL zu laden, zusammen mit der fehlenden Sequenz 13).
Dann werd ich mir wohl die Version zulegen.