Wo englische Spiele beziehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ähm mal ne kleine Frage: Kann man bei PC spielen denn nicht selber die Sprache ändern ?
Ich kenn mich da nicht so aus, aber bei Steam spielen hab ich schon öfter gelesen dass man da einfach irgendwelche Datein ändern muss und schwupps hat man das ganze auf Englisch
Ansonsten kannst du gleich aus England importieren, wie das allerdings ohne Kreditkarte läuft weiß ich nicht.
Aber auch Deutsche Shops bieten oft UK Versionen an (die dann auch billiger sind)
Kuck einfach mal bei spielegrotte.de z.B. (ok ich seh grad die haben noch keine UK im Sortiment, kann sich aber auch ändern)
Da kannst du ohne Kreditkarte kaufen
Ich kenn mich da nicht so aus, aber bei Steam spielen hab ich schon öfter gelesen dass man da einfach irgendwelche Datein ändern muss und schwupps hat man das ganze auf Englisch
Ansonsten kannst du gleich aus England importieren, wie das allerdings ohne Kreditkarte läuft weiß ich nicht.
Aber auch Deutsche Shops bieten oft UK Versionen an (die dann auch billiger sind)
Kuck einfach mal bei spielegrotte.de z.B. (ok ich seh grad die haben noch keine UK im Sortiment, kann sich aber auch ändern)
Da kannst du ohne Kreditkarte kaufen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hättest du vieleicht mal seine Frage gelesen und dich bei Amazon.uk umgeschaut hättest du gesehen dass er bei Amazon wohl schlecht was ohne Kreditkarte bestellen kannSupermopp90 hat geschrieben:amazon UK. hättest auch einfach mal ne sekunde googeln können. kommen direkt 10000000000 ergebnisse.
You can pay by:
* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
* Debit card: We accept UK-based Maestro, Solo and Visa cards
* Amazon.co.uk Gift Certificates
We do not accept:
* cheques or postal orders
* Eurocheques
* cash in any currency
* international debit cards
* book tokens
* purchase orders
http://www.gameseek.co.uk/
oder
http://www.cdwow.net/
da bestell ich eigentlich regelmäßig und die haben auch paypal als zahlungsmöglichkeit zb.
oder
http://www.cdwow.net/
da bestell ich eigentlich regelmäßig und die haben auch paypal als zahlungsmöglichkeit zb.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:hättest du vieleicht mal seine Frage gelesen und dich bei Amazon.uk umgeschaut hättest du gesehen dass er bei Amazon wohl schlecht was ohne Kreditkarte bestellen kannSupermopp90 hat geschrieben:amazon UK. hättest auch einfach mal ne sekunde googeln können. kommen direkt 10000000000 ergebnisse.
You can pay by:
* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
* Debit card: We accept UK-based Maestro, Solo and Visa cards
* Amazon.co.uk Gift Certificates
We do not accept:
* cheques or postal orders
* Eurocheques
* cash in any currency
* international debit cards
* book tokens
* purchase orders
steam und blizz spiele kannst du mal sowas von vergessen, das wird NIEMALS passieren, man wird niemals blizz spiele bei steam sehen werden.Bedameister hat geschrieben: Ich kenn mich da nicht so aus, aber bei Steam spielen hab ich schon öfter gelesen dass man da einfach irgendwelche Datein ändern muss und schwupps hat man das ganze auf Englisch
und das man die sprache einfach so umstellen kann, naja, es geht bei vielen spielen, aber bei weiten nicht alle, es kommen sogar spiele mit einschränkung, die zwar in englisch gibt, aber man einfach nicht umstellen kann. MW2 ist so ein fall.
echt ärgerlich, ich hätte es echt gerne in english gespielt und zwar nicht wegen den blut oder weil ich zivilisten umballern will, sondern weil ich englische sprecher haben will
Mindflare hat geschrieben:Hotspotshield an und auf der US-Seite von Steam einkaufen!
das mag vllt gehen
1. wenn man dazu dann nen neuen click&buy oder paypal acc macht der dann in der "usa" ist
2. kann man dafür ein acc ban bekommen und das werde ich kein bisschen riskien wollen.
das einzige was hilft es sich aus den ausland von jmden giften lassen
Oooder, du machst dir einen Zweitaccount, von dem du deinem Hauptaccount etwas giftest. Wenn der dann mal weg ist, hast du effektiv nichts verloren.-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:Mindflare hat geschrieben:Hotspotshield an und auf der US-Seite von Steam einkaufen!
das mag vllt gehen
1. wenn man dazu dann nen neuen click&buy oder paypal acc macht der dann in der "usa" ist
2. kann man dafür ein acc ban bekommen und das werde ich kein bisschen riskien wollen.
das einzige was hilft es sich aus den ausland von jmden giften lassen
goodbye