Die 3D Welle-was haltet hier davon

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

My name is Legion: for we hat geschrieben:nichts
Quoted for truth.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

HanFred hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was soll man davon halten, das ist halt der nächste Schritt im Entertainmentbereich. Wie bei jeder technischen Neuerung steckt das Prinzip in den Kinderschuhen, ist zu teuer und noch ein wenig unpraktisch....mit fortschreitender Zeit wird das ganz günstiger, einfacher in der Handhabung und besser in der Umsetzung....
Das sehe ich ähnlich. Als früherer Early-Adopter habe ich gelernt und werde nicht zu früh auf diesen Zug aufspringen.
Clash Of The Titans war nicht nur vom 3D-Effekt her übel, er war einfach schlecht IMHO.
Jopp, der 3D-Effekt war da richtig übel, und leider der erste Film den ich in 3D geschaut habe...für mich bleibt nur zu hoffen das nicht jeder popelige Film in 3D gezeigt wird.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

3D im Kino: Geil :D
3D zu Hause: Nein Danke -.-
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Den gleichen 3D-Wahn gabs auch schon in den 90ern. Ich kann dem nicht viel abgewinnen. Für ab und zu sicher lustig aber ansonsten eher nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auf Dauer die Qualität der Filme noch weiter sinkt.
Bild
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Gutzahn hat geschrieben:Ich hoffe, dass es da sehr schnell fortschritte bei Kosten und handhabung gibt, da ich im Gegensatz zu den meisten die ich kenne ziemlich begeistert davon bin.
Ganz meine Meinung.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

rein gar nichts.

2d rocks!!! 8)

bei 3d wird mir immer so schnindlig und es sieht einfach nicht gut aus.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Steh dem eigentlich sehr feindlich gegenüber....wenn man nur auf einem Auge sehen kann bringt einem der ganze 3D-Quatsch auch nichts, man merkts nur im Geldbeutel und lässt es lieber ganz sein.....
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich verstehe die meisten von euch nicht. Also ich habe Avatar gesehen (Super Film) Grafisch gesehen war das doch echt Genial uvd viel mehr als die Grafik wird sich ja nicht endern. Aber grade bei der Wii wäre es doch cool wenn bei Red Steel 2 das Schwert direkt auf mich zu kommt. Ich finde die 3D welle absolut cool. Ich habe schon drei 3D Filme gesehen (Oben, Monster vs. Aliens und Avater) und noch keine Augen beschwerden oder Kopfschmerzen bekommen.Ich zumindest kenne keine guten Gründe gegen die 3D welle zusein.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Da ich ne Brille brauche für 3D und somit also das BrilleInBrille System verwenden muss finde ichs nicht so toll. Außerdem ist das Zeug noch zu teuer.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das BrilleinBrille Problem hätte ich auch aber der Preis ist eindeutig das größere Problem.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Immer her damit. Freu mich wenn die Technik fortschrittlicher und v.a. billiger wird. Man wird das zocken dann geil ich kanns garnich mehr erwarten :waah:
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Als Kinomitarbeiter habe ich mittlerweile etliche 3D-Filme gesehen und kann vor allem im Heimbereich sehr gerne darauf verzichten. Nachdem der erste WOW-Effekt verflogen ist, bleibt nicht mehr viel übrig, da der Mehrwert im Vergleich zu anderen technologischen Entwicklungen (HD, Vernetzung etc.) eher gering ist. Auf die Dauer ist es anstrengend für die Augen und abgesehen davon eignet es sich in erster Linie auch nur für oberflächliche Effekte mit wenig dahinter, während eine HD-Auflösung beispielsweise eine Bereicherung auf allen Gebieten (Drama, SciFi, Nachrichten etc.) darstellt. Für mich ist das viel Rauch um nichts und ich will mir für mehrstündige Zocksessions auch keine alberne Brille aufsetzen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Solange man 3D-Brillen oder andere Hilfsmittel braucht und auf die Dauer für die Augen noch anstrengender ist, verzichte ich lieber darauf. Dann warte ich lieber auf den noch unwahrscheinlichen Holo-Deck. Mal sehen was noch Brauchbares kommt und bezahlbar für den Otto-Normalverbraucher ist.
Antworten