X-360 RING OF DEATH

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mr bonestorm
Persönliche Nachricht:

X-360 RING OF DEATH

Beitrag von mr bonestorm »

Hallo vor knapp 2 Wochen hat meine box den Ring of Death gehabt (3 rote lampen) . Hab mich bei x-box gemeldet nach zwei tagen kam ups und holte die konsole ,und kam nach 10 tagen wieder . Mein problem ist jetzt sie wurde nicht repariert es lag ein schreiben bei das sie manipuliert wurde . Ich rief bei Microsoft an und sagte die wurde nicht gemoddet oder gehackt , die mitabeiterin sagte es würde schon reichen wenn ein neues update installiert wurde(aber die wird doch automatisch aktualisiert) oder durch bestimmte erfolge die nicht erreicht werden könne (erfolge bekommt man durch spielen oder etwa auch anders ?) . Ich sollte mich doch direkt bei microsoft mit meinem problem melden das geht aber irgendwie nicht so richtig . meine frage ist jetzt kann mir einer helfen oder hatte das gleiche problem . ich dank euch im vorraus für eure antworten .
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

als du bei microsoft angerufen hast, wurde dir gesagt, du sollst dich direkt an microsoft wenden?
mr bonestorm
Persönliche Nachricht:

ja microsoft (x-box hotline) ist nur zuständig für x-box 1 und x-box 360 ich sollte mich direkt an microsoft.de wenden und mein problem melden aber da kann man sich nicht direkt verbinden sondern kommt wieder bei der hotline raus und die sagen mir wieder das ich mich an microsoft wenden soll .
FREDDYKRUEGER1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREDDYKRUEGER1 »

kann es vielleicht sein das du deine 360 Gebraucht erworben hast zbs bei Ebay weil da tun einige ihre gesperrten konsolen gerne verkaufen.
Bild

Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mit den Erfolgen meinte die wahrscheinlich dass du angeblich Erfolge zu Spielen hast die noch nicht released worden sind. Was die aber mit den Updates meint versteh ich nich wirklich :Kratz:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
mr bonestorm
Persönliche Nachricht:

tja das problem ist die hab ich vor einem jahr neu gekauft und hab nur 4 spiele drauf also daran kanns ja nicht liegen . hab mich jetzt bei microsoft.de beschwerd und geschildert was mein problem ist ,mal sehen was es bringt (hab von freunden eigentlich nur gutes über den kundenservies gehört)
FREDDYKRUEGER1
Persönliche Nachricht:

Und haste schon eine Antwort von Microsoft bekommen ?
Bild

Bild
mr bonestorm
Persönliche Nachricht:

X-Box ganz

Hab sie wieder, hat zwar gedauert aber wurde repariert und lag ein Schreiben bei das ein Fehler bei der Überprüfung der Seriennummer aufgetreten ist .Haben sich Entschuldigt für den Zwischenfall und haben eine 3 Monate Goldmitglieds Karte beigelegt .
FREDDYKRUEGER1
Persönliche Nachricht:

ist doch prima das du sie wieder bekommen hast und sogar auch repariert :)
Bild

Bild
Antworten