WoW Account Probleme, obwohl ich kein WoW habe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
WoW Account Probleme, obwohl ich kein WoW habe
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Blizzard meint ich würde mit meinem WoW account handeln, aber icih habe gar kein account. Ich hatte vor laaaaaaaaaanger Zeit ein test account (10 tage frei testen oder sowas), aber an den account namen kann ich mich nicht erinnern. Es kann sein, dass der gestohlen wurde und zu einem normalen Account gemacht wurde. Die denken schon, dass es gestohlen wurde, weil die IP-Adresse des Benutzers nicht mit meiner übereinstimmt. Kann mir bitte jemand die Email- Adresse von Blizzard (US) geben oder wie ich sie erreichen kann?
Danke
ich habe ein Problem. Blizzard meint ich würde mit meinem WoW account handeln, aber icih habe gar kein account. Ich hatte vor laaaaaaaaaanger Zeit ein test account (10 tage frei testen oder sowas), aber an den account namen kann ich mich nicht erinnern. Es kann sein, dass der gestohlen wurde und zu einem normalen Account gemacht wurde. Die denken schon, dass es gestohlen wurde, weil die IP-Adresse des Benutzers nicht mit meiner übereinstimmt. Kann mir bitte jemand die Email- Adresse von Blizzard (US) geben oder wie ich sie erreichen kann?
Danke
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: WoW Account Probleme, obwohl ich kein WoW habe
Diese Begründung ist Schwachsinn.War_Cry968 hat geschrieben:Die denken schon, dass es gestohlen wurde, weil die IP-Adresse des Benutzers nicht mit meiner übereinstimmt.
Bei WoW darf man sich von den verschiedensten Rechnern aus einloggen (zu hause, bei Eltern, Freunden, von der Arbeit aus, aus dem Internetcafe ...).
Nur halt nicht gleichzeitig.
Alle diese Rechner haben die unterschiedlichsten IPs. Selbst dein Rechner zuhause erhält bei jedem Einwählen eine neue IP (was allerdings bei 24/7 Routern recht selten vorkommt).
Rein technisch kann eine IP Änderung also gar kein Indiz für einen Accounthandel sein.
=> Fake.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Höchstwahrscheinlich. Einfach ignorieren. Und du sagst ja selbst, du spielst es nicht. Ein Grund mehr das es dir egal sein kann.^^ Und natürlich ist die Begründung auch dumm
Edit :
Jup. Überleg mal, WoW hat so endlos viele Spieler...Die haben ebsseres zu tun als dich zu nerven.
Edit :
Jup. Überleg mal, WoW hat so endlos viele Spieler...Die haben ebsseres zu tun als dich zu nerven.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 06.06.2010 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
ich hatte innerhalb einer woche um die 50 mails von denen. Außerdem habe ich Blizzard EU kontaktiert und die meinten, es gäbe kein account, der auf meiner email adresse registriert ist. ich habe auch gar kein account also.
mir ist das sowieso scheiß egal, aber ich dachte, dass sie meine adresse oder sowas merken und ich dann net starcraft 2 spielen kann, weil ich kein battle.net account erstellen kann
mir ist das sowieso scheiß egal, aber ich dachte, dass sie meine adresse oder sowas merken und ich dann net starcraft 2 spielen kann, weil ich kein battle.net account erstellen kann
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Solche EMails krieg ich den ganzen Tag... schau Dir einfach mal den Header an:
http://img696.imageshack.us/img696/3527/fakesk.png
Glaube nicht, dass Blizzard von Hotmail aus sendet.
Und wechsel mal deinen Mailanbieter, der hat nen scheiss Spamfilter .
rya.
http://img696.imageshack.us/img696/3527/fakesk.png
Glaube nicht, dass Blizzard von Hotmail aus sendet.
Und wechsel mal deinen Mailanbieter, der hat nen scheiss Spamfilter .
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja ist ein Scam. Bin aber sicher, dass einige Leute drauf reinfallen die mit IT nicht soviel am Hut haben.
@Google Mail und schlechter Spamfilter: ich glaube Google hat erst genügend Informationen sammeln müssen um zu determinieren was geblockt wird und was nicht. Jedenfalls gabs Zeiten wo ich bis zu 100+ Spams angezeigt bekommen habe (im Spamordner), mittlerweile sinds nur noch 20. Es wird also zunehmends besser.
@Google Mail und schlechter Spamfilter: ich glaube Google hat erst genügend Informationen sammeln müssen um zu determinieren was geblockt wird und was nicht. Jedenfalls gabs Zeiten wo ich bis zu 100+ Spams angezeigt bekommen habe (im Spamordner), mittlerweile sinds nur noch 20. Es wird also zunehmends besser.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Zu erkennen wenn ein Absender gefaked wird, sollte heutzutage zum Repertoire jedes Mail-Anbieters gehören. Wenn das nicht gegeben ist, würde ich mir Sorgen machen. Gmail ist nicht 100% Fehlerfrei, aber ich hab glaube das letzte mal vor einem Jahr auf Spam geklickt...frantischek hat geschrieben:Haha, ja ist ein Scam. Bin aber sicher, dass einige Leute drauf reinfallen die mit IT nicht soviel am Hut haben.
rya.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht: