Leute, diesmal ist die Kacke gewaltig am dampfen,
Ich habe etwas was ich unbedingt von Amazon bestellen möchte. Also fragte ich wie immer meine Schwester ob sie dies für mich tun kann, weil ich noch nicht 18 bin und mich somit noch nicht selbst anmelden kann!
Tja jetzt gibts ein Problem:
Sie kann sich nicht mehr anmelden. Sie wusste ihr Passwort, aber es ist laut Amazon falsch. Also haben wir bzw. sie es geändert und über ihre Email ein neues Passwort gemacht. Doch wenn sie eben jenes Passwort eingibt: Bäng, es funktioniert nicht.
Ich möchte den Artikel unbedingt erwerben! Und ich hab schiss, dass es mir jetzt vlt. jemand vor der Nase wegschnappt. Deswegen wäre ich so früh wie möglich über eine Hilfe dankbar! Woran kann das liegen?
Wegen jenem Zeitdruck, bin ich jetzt etwas in Hektik und hab deswegen eine etwas sperrige Formulierung. Ich habe es außerdem in lets talk about gesteckt, weil wohl hier die meisten User verkehren (oder offtopic, jedenfalls eins von beidem).
Ich bitte die Modis das Ding jetzt nich zu verschieben bis ne Lösung gefunden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie durch eigenerfahrung o.ä. helfen.
ps: ich hab schon gegoogelt, und tue dies auch nebenher. Über Unterstütung wäre ich sehr froh
Euer Jazzdude
Amazon - Passwort ist falsch obwohls nicht falsch ist?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Da gibts doch die Funktion Passwort vergessen. Sicherheitsfrage beantworten und Dein Passwort wird Dir per E - Mail zugeschickt. Das dauert auch nicht lange.
Auch wenn Deine Schwester Ihr Passwort noch weiß würde ich es mal probieren. Vielleicht gehts dann ja wieder.
Hatte so ein Problem auch mal, allerdings nicht bei amazon.
Ansonsten bleibt Dir nur noch: Kundendienst anrufen...
Auch wenn Deine Schwester Ihr Passwort noch weiß würde ich es mal probieren. Vielleicht gehts dann ja wieder.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Ah, dass is tatsächlich mal ne Option.Alexis7341 hat geschrieben:Da gibts doch die Funktion Passwort vergessen. Sicherheitsfrage beantworten und Dein Passwort wird Dir per E - Mail zugeschickt. Das dauert auch nicht lange.
Ich werts mal versuchen. Und ja den Kundendienst rufen wir zur not am Montag an!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr euch nicht provisorisch, falls das mit dem PW zu lange dauert/nicht funktioniert, nochmal anmelden?
Andere Emailadresse und fertig...das die Adressdaten dann bei 2 Accounts drin sind, sollte egal sein.
Also nur für den Fall das du schnell bestellen willst..
Ansonsten natürlich "PW vergessen?" anklicken:
https://www.amazon.de/gp/css/account/fo ... email.html
Andere Emailadresse und fertig...das die Adressdaten dann bei 2 Accounts drin sind, sollte egal sein.
Also nur für den Fall das du schnell bestellen willst..
Ansonsten natürlich "PW vergessen?" anklicken:
https://www.amazon.de/gp/css/account/fo ... email.html
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frauen!Jazzdude hat geschrieben:Problem mehr oder weniger gelöst. Hab den Artikel über jemand anderen Bestellt. Rammstein Single Kollektion Juhay
Wies mit dem Konto meiner Schwester weitergeht weiß ich nicht, sie macht keine Anstalten irgendwas zu ändern!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4