PayPal vs ClickandBuy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PayPal vs ClickandBuy
Hi,
ich wollte mich für Steam mal bei einem der beiden Dienste anmelden. Die Sonderangebote sind ja manchmal ganz brauchbar. Und da ich keine Kreditkarte habe, bleiben mir nur die zwei Alternativen.
Jetzt überlege ich nur welcher Dienst sicherer ist. Von PayPal hab ich schon schlechtes gehört, über falsche Buchungen und Betrug (http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik). Und Schwierigkeiten sein Geld zurück zu bekommen, weil die in den USA sitzen. Da ist bei ClickandBuy der Vorteil, dass die aus UK sind und ich zu denen auch noch nichts negatives gehört habe.
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen (gute wie schlechte) mit den beiden gemacht und kann mir einen empfehlen?
LG Craft
ich wollte mich für Steam mal bei einem der beiden Dienste anmelden. Die Sonderangebote sind ja manchmal ganz brauchbar. Und da ich keine Kreditkarte habe, bleiben mir nur die zwei Alternativen.
Jetzt überlege ich nur welcher Dienst sicherer ist. Von PayPal hab ich schon schlechtes gehört, über falsche Buchungen und Betrug (http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik). Und Schwierigkeiten sein Geld zurück zu bekommen, weil die in den USA sitzen. Da ist bei ClickandBuy der Vorteil, dass die aus UK sind und ich zu denen auch noch nichts negatives gehört habe.
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen (gute wie schlechte) mit den beiden gemacht und kann mir einen empfehlen?
LG Craft
Ich nutze seit Längerem PayPal und hatte bis jetzt keine Probleme, außer dass ich von der angeblich existierenden Lastschrift-Funktion bis jetzt noch nichts gesehen habe und daher immer dafür sorgen muss, dass mein PayPal-Konto gefüllt ist. ClickAndBuy behauptet bei der Registrierung, meine Adresse würde nicht existieren.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze sei ein paar Jahren PayPal bei Ebay und Steameinkäufen und hatte bis jetzt noch nie Probleme dabei.
Am Anfang hatte ich das Geld immer auf das PayPalkonto überwiesen, mittlerweile lasse ich alles von meinem normalen Bankkonto abbuchen.
Zu C&B kann ich nichts sagen (weder positiv noch negativ).
Am Anfang hatte ich das Geld immer auf das PayPalkonto überwiesen, mittlerweile lasse ich alles von meinem normalen Bankkonto abbuchen.
Zu C&B kann ich nichts sagen (weder positiv noch negativ).
konto authentifiziert?The_Final hat geschrieben:Wieso scheint die Lastschrift-Funktion bei allen außer mir zu funktionieren? Deswegen hab ich letzte Woche bei Steam Dead Space, ME2 und DA:O verpasst.
btw: paypal ... wobei ich auch schon sachen über click and buy gemacht habe, nimmt sich beides nichts, und hatte bisher auch noch keine Probleme ...
wahrscheinlich macht sich der Unterschied halt erst bemerkbar, wenn man mal Probleme bekommt
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe früher Click & Buy genutzt, bevor ich zu Paypal überging - ich hatte nie Probleme bei C&B und benötigte ihre Dienste lediglich für zwei Musik-Shops.
Es spricht von meiner Warte aus nichts dagegen, sich bei C&B anzumelden...
Bei Paypal hast du eben den Vorteil, dass der Service vielseitiger genutzt werden kann, was jedoch unwichtig ist, wenn du lediglich auf Steam bezahlen möchtest.
Es spricht von meiner Warte aus nichts dagegen, sich bei C&B anzumelden...
Bei Paypal hast du eben den Vorteil, dass der Service vielseitiger genutzt werden kann, was jedoch unwichtig ist, wenn du lediglich auf Steam bezahlen möchtest.
-
- Persönliche Nachricht:
Toller Beitrag, das wurde bereits im Einstiegsposting verlinkt...Chigai hat geschrieben:PayPal Kritik